|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 946)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
hab grad ne hollaendische page (partyvibes) ausgetrickst :D
...die meinen da, das man sich erst die pix angucken darf, wenn man sich da anmeldet :haha:
nicht mit mir, das geht auch anders :p
hollaender halt :clown: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hab grad ne hollaendische page (partyvibes) ausgetrickst :D
...die meinen da, das man sich erst die pix angucken darf, wenn man sich da anmeldet :haha:
nicht mit mir, das geht auch anders :p
hollaender halt :clown: |
wow, haste dich angemeldet?
:toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Zeit fürs Bett - Nacht ;) |
|
|
| Vanditine |
So, nachdem ich jetzt den halben abend geputzt und das Haus wieder auf Hochglanz gebracht hab und mich ein (eigentlich sehr guter) Kumpel als Miststück bezeichnet hat, werd ich jetzt mal schauen, was ich dem abend noch positives abgewinnen kann...
Allen, die ins Bettchen wandern: Nachti! |
|
|
| Inyrie |
Ich verzieh mich auch ins Bett.
Abend war irgendwie... komisch. Und das ist noch nett ausgedrückt. Ich weiß schon warum ich die meisten Frauen nicht leiden kann :rolleyes:
Wie auch immer. Have fun. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich verzieh mich auch ins Bett.
Abend war irgendwie... komisch. Und das ist noch nett ausgedrückt. Ich weiß schon warum ich die meisten Frauen nicht leiden kann :rolleyes:
Wie auch immer. Have fun. |
weil frauen sich unter frauen oftmals immer vergleichen und das zu zickenterror mutiert :p
@kernkraft: wie wärs mit nem stream? :) |
|
|
| kernkraft |
| hmm nach tv total würd ich sagen :D |
|
|
| smoking-joe |
| endlich schlafen!!!! |
|
|
| Desperado22 |
Ich werd jetzt auch mal so langsam... die letzten beiden Tage waren sehr stressig und anstrengend.
Man hat ja auch nicht alle Tage 5 kaputte Fernseher,kaputte Videorekorder,Sat Receiver,kaputte Heizkörper und eine nicht mehr funktionierende Telefon und DSL Leitung im Haus :D
Und um diese Dinge mussten wir uns alle in den letzten beiden Tagen kümmern... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by RenM
*blub* |
:rolleyes:
drogen? |
|
|
|
|