|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 195)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| zum beispiel nutella pur ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmmm also die sandwiches damals waren nicht übel ;) (naja... es waren halt immer die gleichen zutaten :toothless) |
ja das stimmt schon, mit sandwiches bzw. toasts kann man sich schnell was relativ feines machen (mit soßen, gewürzen oder so). öhm. werd ich jetzt auch mal :D |
|
|
| darkstar |
| ich koch mir dann doch immer lieber nudeln.... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ja das stimmt schon, mit sandwiches bzw. toasts kann man sich schnell was relativ feines machen (mit soßen, gewürzen oder so). öhm. werd ich jetzt auch mal :D |
lol... irgendwie fängt hier jedesmal, wenn ich ein gericht nenne, jemand an, selbiges zuzubereiten :toothless
guten appetit :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol... irgendwie fängt hier jedesmal, wenn ich ein gericht nenne, jemand an, selbiges zuzubereiten :toothless
guten appetit :) |
toast hatte ich ja schon länger vor, ich werde mal die kasperhauser'sche variante ausprobieren :) review folgt. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
toast hatte ich ja schon länger vor, ich werde mal die kasperhauser'sche variante ausprobieren :) review folgt. |
toast nach art des kaspers :toothless
bei mir is jetzt auch mal ende mit verzögerung, bericht vielleicht später (vorausgesetzt ich ess überhaupt was...)
mahlzeit ;) |
|
|
| Kasperhauser |
lol
Guten Hunger
:) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| hmm. schmeckt echt ganz gut. leider ist meine bierwurst von so minderer qualität (nahezu geschmacksfrei), dass sich da kein interessanterer kontrast ergibt :) lecker dazu ist aber das von gestern übriggebliebene bitter lemon. |
|
|
| schnegggge |
Da ich nicht weiß, was ich essen soll, hab ich mir halt ein Bier aufgemacht. |
|
|
| dj_macgyver |
so... breze mit leberwurst... nix spektakuläres... wie ich's mir schon gedacht hab ;)
ich werd dann jetzt auch mal den chip aus der kamera holen und die letzte nacht nochmal sichten ;)
| quote: | Originally posted by schnegggge
Da ich nicht weiß, was ich essen soll, hab ich mir halt ein Bier aufgemacht. |
immer eine gute wahl? :toothless lass dir's schmecken :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
hmm. schmeckt echt ganz gut. leider ist meine bierwurst von so minderer qualität (nahezu geschmacksfrei), dass sich da kein interessanterer kontrast ergibt :) lecker dazu ist aber das von gestern übriggebliebene bitter lemon. |
Jo, Geschmacksstarke Wurst muss schon sein :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
immer eine gute wahl? :toothless lass dir's schmecken :) |
Mit Freude und Eifer:) |
|
|
|
|