| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wurd auch Zeit das Julian wieder kommt, ich hoffe er knattert noch mal eine :D
ja bei Alias ist ja dann schluss, aber bei Lost bin ich echt mal gespannt |
Nicht nur Julian kommt wieder ;)
@McP: Nö, Pro7 hats nichtmal geschafft die dritte Staffel auszustrahlen :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|