|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 642)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Wettervorhersage
^^ Das sollte einen dann doch wieder aufbauen. :) |
Aktuell gemessen: 11grad und regen - jau :(
Aber next week sieht doch schon mal besser aus ;) |
|
|
| disco stu |
| ich arbeite doch sowieso nur noch, ich seh keine sonne :( |
|
|
| darkstar |
wieder @home
ne 1.7 im kollog bekommen, und das obwohl es super lief - bis die frage nach den sulfidfarben kam *argh*
von da wer ging garnixmehr... |
|
|
| JeSsY0182 |
Na 1,7 ist doch gut ;). Glückwunsch!
Hm... jedesmal, wenn ich das Büro verlasse und diese dämliche Türklinke berühre, bekomme ich eine gewischt. Wieso? Teilweise so laut, dass die anderen schon mit zusammen zucken. Ich hasse diese Türe.... :whip: :whip: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hm... jedesmal, wenn ich das Büro verlasse und diese dämliche Türklinke berühre, bekomme ich eine gewischt. |
Die effektivste Gegenmaßnahme wäre, endlich Feierabend zu machen. :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Na 1,7 ist doch gut ;). Glückwunsch!
Hm... jedesmal, wenn ich das Büro verlasse und diese dämliche Türklinke berühre, bekomme ich eine gewischt. Wieso? Teilweise so laut, dass die anderen schon mit zusammen zucken. Ich hasse diese Türe.... :whip: :whip: |
aber schlechte wenns ne minute vor schluß noch 1,0 gewesen wäre
naja, kann man nichts ändern.... |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Die effektivste Gegenmaßnahme wäre, endlich Feierabend zu machen. :) |
Toller Tipp :p
| quote: | Originally posted by darkstar
aber schlechte wenns ne minute vor schluß noch 1,0 gewesen wäre
naja, kann man nichts ändern.... |
Das ist ärgerlich. Keine Frage. Aber eine 1,7 ist doch gut, also nicht zu sehr aufregen |
|
|
| Lessi |
| boah hier scheint die sonne!!!!!:happy2: man fühlt sich ja fast wie im frühling JIPPI!!! (wenn man davon absieht, dass heuteeigentlich der meterologische sommeranfang is ):rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| So...irgendwie langweile ich mich. Völlig ungewohnt, mal um 14 Uhr zu Hause zu sein |
|
|
| Iniii |
tachschön..
mann was warn hier wieder los.... :haha: bei euren posts kommt ja keina mehr hinterher der den tag üba arbeiten war.... nejnejnej....
so zeugenvorladung is erledigt, der polizeimensch war cool. außerdem habsch mir dann ma den neuen hauptbahnhof angeguckt. ist echt gut geworden, viele ebenen, shoppingtempel, viel trubel und so, nicht-berliner oda so stehn evtl eine weile im wald, aba ich find ihn echt cool. :gsmile:
jap sonnä scheint hier auch, bringt mir aba nix weil ich fiese migräne hab seit ich vobn der arbeit kam... wahnsinn... :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So...irgendwie langweile ich mich. Völlig ungewohnt, mal um 14 Uhr zu Hause zu sein |
Student müsste man einfach sein, noch zu hause wohnen und keine anderen geldfressenden quellen haben |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
jap sonnä scheint hier auch, bringt mir aba nix weil ich fiese migräne hab seit ich vobn der arbeit kam... wahnsinn... :( |
oh jee meine arme maus...kopfaua is natürlich gar nich schön *iniii pattet* |
|
|
|
|