|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 631)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by arctic light
omfg. :wtf:
Bei dir muss man sich direkt wundern, dass du nicht längst 100 Kilo wiegst. :happy2:
Sei froh, dass das Zeug nicht alles ansetzt. ;) |
Ich wäre aber froh, wenn auch nur ein Bruchteil sich anzetzen würde, was leider nicht der Fall ist :(
| quote: | Originally posted by Vanditine
@ Kasper: PM! :) |
Ich guck! :) |
|
|
| arctic light |
Hmm... gemäß meinen Selbstversuchen wird eingehender Schall in meinem rechten Ohr um ungefähr 20% der Eingangslautstärke gemindert, verglichen mit dem linken Ohr. Na gut, von mir aus ... ^^ :rolleyes:
Ich hab zum Arzt gesagt dass ich auch Ohrenschmerzen habe - für ihn war das nicht mal ein Anlass reinzuschauen. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich wäre aber froh, wenn auch nur ein Bruchteil sich anzetzen würde, was leider nicht der Fall ist :(
|
geh halt zum fett einpumpen :D (das wäre mal ein neuer zweig im biz...)
| quote: | | Ich hab zum Arzt gesagt dass ich auch Ohrenschmerzen habe - für ihn war das nicht mal ein Anlass reinzuschauen. |
vielleicht ist das ein normales symptom deiner krankheit? |
|
|
| Nik Novo |
Ich glaub so mies gelaunt wie heute war ich schon lang nicht mehr.
Hab jetzt erstmal Musik rein in der Hoffnung, dass die mich wenigstens ein bisschen aufmuntert. |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
geh halt zum fett einpumpen :D (das wäre mal ein neuer zweig im biz...) |
Alex und ich stehen für "Spenderfett" gern zur Verfügung. :toothless
vielleicht ist das ein normales symptom deiner krankheit? |
Das ist gut möglich. Wenn es sich aber nach vier Tagen um 50% verschlimmert hat anstatt besser zu werden find ich es nicht mehr normal.
Bestimmt würde mir ein HNO-Arzt was bescheinigen mit "Belüftungsstörung.. blaah.. Mittelohrentzündung.. blah.. blah".. ^^ |
|
|
| Nik Novo |
Alex und ich stehen für "Spenderfett" gern zur Verfügung. :toothless
Das ist gut möglich. Wenn es sich aber nach vier Tagen um 50% verschlimmert hat anstatt besser zu werden find ich es nicht mehr normal.
Bestimmt würde mir ein HNO-Arzt was bescheinigen mit "Belüftungsstörung.. blaah.. Mittelohrentzündung.. blah.. blah".. ^^ |
Du hast bestimmt das shatt0hr :p :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
So, ich geh nun nach Hause.
Mein Rücken wird unerträglich so langsam. Geht jetzt rapide nach Oben mit den Schmerzen.
Morgen erst mal einen Arzt-Termin |
|
|
| Nik Novo |
Toll. Irgendso n beschissener Lastwagen verursacht ein Brummen das richtig penetrant auf die Ohren und die Stimmbänder geht :whip: :whip: :whip:
Ich hätte heute im Bett bleiben sollen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
das kann ich dir in 5 jahren gerne sagen :D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
LOOOL! :haha: :stongue: :tongue3
Ein sehr schwieriger Fall. Ich habe gehört um das shatt0r zu vertreiben sind verschiedene Maßnahmen geeignet, z.B. alkoholfreies Bier, Minimal Sets oder der häufige Gebrauch des Wortes "Fl*ff". :happy2:
das kann ich dir in 5 jahren gerne sagen :D |
Huh? :conf: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
LOOOL! :haha: :stongue: :tongue3
Ein sehr schwieriger Fall. Ich habe gehört um das shatt0r zu vertreiben sind verschiedene Maßnahmen geeignet, z.B. alkoholfreies Bier, Minimal Sets oder der häufige Gebrauch des Wortes "Fl*ff". :happy2:
|
LOL :D
naja dann bin ich ja diplom-audiologe (hoffentlich) :D und kann dir bei deinen wehwehchen helfen :) |
|
|
| shattered~soul |
Toll. Irgendso n beschissener Lastwagen verursacht ein Brummen das richtig penetrant auf die Ohren und die Stimmbänder geht :whip: :whip: :whip:... |
zufall? ich glaube nicht... :p |
|
|
|
|