|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 243)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
NY Forum liegt noch vor uns |
das stimmt nicht, hatten wir doch schonmal :conf:
wir sind nr. 2 mit gutem vorsprung, aber auch mit gutem rückstand |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
NY Forum liegt noch vor uns |
Wir haben 310262
Und NY: etwas über 250000
Also liegen wir doch vorne :conf: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja weil GMT halt immer 0 ist, egal wo man sich befindet |
yup, somit ist es jetzt in UK GMT+1 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wir haben 310262
Und NY: etwas über 250000
Also liegen wir doch vorne :conf: |
stimmt hast recht, die haben stark nachgelassen |
|
|
| Kasperhauser |
| Aber ist ja auch mal egal. Es sind ja hier schöne Diskussonen immer. Macht echt laune :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
yup, somit ist es jetzt in UK GMT+1 |
wenn du es mit der Weltzeituhr betrachtest ja, aber wenn du den 0 Meridian zu Grunde legst ist es immer 0 auch wenn jetzt UTC +1 ist und ich richte mich nach dem Meridian nicht nach UTC |
|
|
| Inyrie |
wat haben wir hier eigentlich für komische Themen???
THOMAS! DISSENSTU! Du hast dich zu der um 22:27 CEST vorgetragenen Anklage nicht weiter geäußert, daher sehe ich dies als Schuldgeständnis ein.
Im Namen des Volkes ergeht daher folgendes Urteil:
SCHULDIG im Sinne der Anklage! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
stimmt hast recht, die haben stark nachgelassen |
Kanns nich einfach sein, dass wir stark zugelegt haben? :conf: :confused: :toothless :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
wat haben wir hier eigentlich für komische Themen???
THOMAS! DISSENSTU! Du hast dich zu der um 22:27 CEST vorgetragenen Anklage nicht weiter geäußert, daher sehe ich dies als Schuldgeständnis ein.
Im Namen des Volkes ergeht daher folgendes Urteil:
SCHULDIG im Sinne der Anklage! |
ich habe es einfach ignoriert weil deine angaben nur indizien sind/waren, von daher beantrage ich Formfehler und die Anklage wird abgewiesen |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
wenn du es mit der Weltzeituhr betrachtest ja, aber wenn du den 0 Meridian zu Grunde legst ist es immer 0 auch wenn jetzt UTC +1 ist und ich richte mich nach dem Meridian nicht nach UTC |
Ja aber der 0-Meridian ändert sich doch nich, und da sich die GMT nachm Meridian richtet ändert die sich doch auch nicht, die Inseläffken haben aber Sommerzeit, also isses doch mal GMT + 1 und mal (wie jetz) GMT +2? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Kanns nich einfach sein, dass wir stark zugelegt haben? :conf: :confused: :toothless :happy2: |
oder das, ich warte nur noch drauf das sich hier user wie "Schranz-Gott oder Schranzinchen anmelden nur um mit zu spammen :D :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ja aber der 0-Meridian ändert sich doch nich, und da sich die GMT nachm Meridian richtet ändert die sich doch auch nicht, die Inseläffken haben aber Sommerzeit, also isses doch mal GMT + 1 und mal (wie jetz) GMT +2? |
schau mal in dein Betriebssystem :D
es wird ja auf der gesamten Welt umgestellt, also bleibt es ja immer GMT 0 |
|
|
|
|