|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 520)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
argh! guten morgen!
muss gleich leute abholen.... weiß aber nicht, ob das schon wieder geht.... |
|
|
| darkstar |
so....
heim (vom skaten) --> familienessen :) |
|
|
| arctic light |
Dürftiges Wetter heute, stark bewölkt und windig.
Immerhin kommt jetzt auch hier und da mal die Sonne raus, nachdem ich Airwave - Trilogique CD1 zum wach werden in den Player gepackt habe. :happy2: |
|
|
| asdf |
| Bin auch wieder wach. 50Cent-Party gestern war sogar besser als erwartet :) |
|
|
| arctic light |
| 50 Cent? Warst im Candy Shop? :nervous: :p ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by arctic light
50 Cent? Warst im Candy Shop? :nervous: :p ;) |
klar, ein wenig naschen :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
klar, ein wenig naschen :) |
i got the magic stick, i'm the love doctor :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
i got the magic stick, i'm the love doctor :D |
du scheinst auch öfters mit Kai im Twister zu sein als du zugibst :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
du scheinst auch öfters mit Kai im Twister zu sein als du zugibst :D |
ich war noch nie im Twister, da kannste einen drauf lassen!!!:D |
|
|
| darkstar |
| essen --> chillen |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich war noch nie im Twister, da kannste einen drauf lassen!!!:D |
Vor der GTA-Party wird sich das ändern :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
Vor der GTA-Party wird sich das ändern :D |
wird sich noch zeigen :D |
|
|
|
|