|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 671)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
MTV Live von Rock am Ring: Sportfreunde Stiller
So, 04.06., 17:30 - 18:00 Uhr
Geil ich werde morgen das wohl nur anhaben |
Falls ich es nicht vergesse werde ich mir das auch geben |
|
|
| disco stu |
MTV war schon immer ein richtiger Musiksender!!! Wenn ich da so an die 80er und 90er denke
so noch 3 Minuten!!! |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich meine in letzter zeit... ;) mit diesen ganzen sendungen wie "dismissed und date my mom" usw. :clown: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ich meine in letzter zeit... ;) mit diesen ganzen sendungen wie "dismissed und date my mom" usw. :clown: |
was meinst du was alles in den Staaten läuft, ich hab mich mit einer Amerikanerin unterhalten, das hier Southpark auf MTV läuft konnte sie gar nicht nachvollziehen :D |
|
|
| asdf |
| Gucke grade Eishockey. Es ist so geil wie der Ersatz-Torwart immer auf der Bank das Spiel kommentiert :D |
|
|
| disco stu |
| So geht los 2 Stunden ohne Werbung und alles in Film Optik auf 22mm gedreht, das ist ne geile Athmosphäre |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
So geht los 2 Stunden ohne Werbung und alles in Film Optik auf 22mm gedreht, das ist ne geile Athmosphäre |
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ROCKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| schau auch metallica, PHAAAAT :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ROCKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
die alten herren haben es ganz schön eilig
Ich hoffe meine Wünsche werden erfüllt
Enter Sandman
Whisky in the Jar
Nothing else matters |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Whisky in the Jar |
ich hoffe mein bruder schaut, wenn der kommt :D einer seiner lieblingstracks... :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich hoffe mein bruder schaut, wenn der kommt :D einer seiner lieblingstracks... :) |
Sorry das ich grade nicht an das ICQ gehe, aber ich sitze nicht vor meiner normalen Kiste sondern mit dem Laptop auf der Couch und lese nebenbei noch etwas für die Firma
Sacht mal was hat den Hetfield an der Stirn? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Sorry das ich grade nicht an das ICQ gehe, aber ich sitze nicht vor meiner normalen Kiste sondern mit dem Laptop auf der Couch und lese nebenbei noch etwas für die Firma
Sacht mal was hat den Hetfield an der Stirn? |
jo kein ding, bei dir steht eh "duschen" drin :D
ka kann ich von hier nicht sehen... die stirn |
|
|
|
|