|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 647)
|
View this Thread in Original format
| Sheeva |
kann man ne cd gefahrlos "überbrennen"?
statt 79:57.74 hab ich 80:01.46
wird in nero vor beschädigung des rekorders gewarnt, darauf hab ich grad keine lust ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Sheeva
kann man ne cd gefahrlos "überbrennen"?
statt 79:57.74 hab ich 80:01.46
wird in nero vor beschädigung des rekorders gewarnt, darauf hab ich grad keine lust ;) |
ja, das hat weniger mitm rekorder zu tun als mit der ausnutzung der rohling-toleranzen :) die sekunde dürfte kein problem darstellen. nur ist dann die lesbarkeit in anderen laufwerken nicht mehr 100%ig garantiert. |
|
|
| darkstar |
| bin wieder daaaaa! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| auf ne CD passen ja eigentlich 1GB. und der wird aufgeteilt in daten und daten zur fehlerkorrektur :) wenn der brenner gut ist und der rohling auch, dann kann man den datenanteil erhöhen. aber die wahrscheinlichkeit, dass die CD schneller kaputt ist, steigt geringfügig. |
|
|
| Kasperhauser |
| HARDROCK HALELUJA :disbelief :disbelief :disbelief |
|
|
| XeCUTionER |
| so, geh gleich mal ins bett, gute nacht! |
|
|
| Nik Novo |
| Zeit für's Bett - n8 ;) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Zeit für's Bett - n8 ;) |
Same here, fit sein für das letzte Gefecht Morgen vor dem langen Wochenende. :happy2:
Gute Nach Forum. :) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich muss jetzt noch einkaufen gehen, weil ja mein Mitbewohner den Arsch nicht hochbekommt, für diese Macke könnte ich ihn jedesmal zünden |
Das kenn ich irgendwoher.. Immer muss man die Augen offen halten und sich um alles kümmern.. sucks. |
|
|
| Sav0n |
| so eine scheiße, ich könnt so kotzen, scheiß fußzeh |
|
|
| Iniii |
so babies war scheen mit euch ich hau ab ins bett :o
n8 |
|
|
|
|