|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 280)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by arctic light
Babyblau für Klein Steff'ken? Das find ich jetzt niedlich. :toothless :p |
Dat is seit.. äääh 8 Jahren meine Nickfarbe, ya. Daher ist die Schrift auf meiner Homepage meist auch in dieser Farbe ;)
Ab sofort poste ich hier auch nur noch in silberhellblau (wie ich "meine" Farbe gerne nenne) :happy2: |
|
|
| arctic light |
Interessant, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Klar, blau ist die Schrift, aber den Hex-Code hab ich noch nicht überprüft.
Mal gespannt, wann die Schrift in Fliegenpilz-Rot geändert wird. :p |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
essen :)
iny, inii...hmm :conf:
bzw.
seitdem die neuen hier sind geht das gespame ja wieder richtig los (frauen halt *g*):toothless :p :tongue2 ;) |
jo... noch 2 dazu, dann bringen wir sie dazu sich gegenseitig anzuzicken, dann hat toronto noch 2 monate! :p
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nee, Bleichmittel :rolleyes: :toothless |
lol... :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by arctic light
Interessant, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Klar, blau ist die Schrift, aber den Hex-Code hab ich noch nicht überprüft.
Mal gespannt, wann die Schrift in Fliegenpilz-Rot geändert wird. :p |
Nie. Ich bleib sowohl meinem Nick als auch meiner Farbe treu :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
jo... noch 2 dazu, dann bringen wir sie dazu sich gegenseitig anzuzicken, dann hat toronto noch 2 monate! :p |
Ich zicke nich, ich terrorisier :toothless
Bzw. verteidige meinen Rang :happy2: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
jo... noch 2 dazu, dann bringen wir sie dazu sich gegenseitig anzuzicken, dann hat toronto noch 2 monate! :p |
Weitere zwei dazu und wir haben bis Weihnachten die Music Discussion gepwnt. :happy2: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich zicke nich, ich terrorisier :toothless
Bzw. verteidige meinen Rang :happy2: |
klaaaaar... würd au nie was anderes behaupten! :D |
|
|
| shattered~soul |
ach fcuk... bin so oberflächlich betrunken und schön depri... :o
hätt gern was zum wegbeamen... :whip: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
yeah cool! grüße ausm SAE münchen, hier gibts rechner zur freien verfügung, und wlan auch :D
@shatt: nicht so viel saufen :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
yeah cool! grüße ausm SAE münchen, hier gibts rechner zur freien verfügung, und wlan auch :D
@shatt: nicht so viel saufen :) |
ich nehme an, du kennst das zitat von dieter nuhr... :sadgreen: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
klaaaaar... würd au nie was anderes behaupten! :D |
Is auch besser so ;)
*wart4taxi2skihalle* |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Is auch besser so ;)
*wart4taxi2skihalle* |
lol... hachja... :p |
|
|
|
|