|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 669)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ne das taugt nicht als Begründung.
Da wollen die sich besonders wichtig tun...
Stimmt, da bin ich ja auf den Esprit Werksverkauf gekommen. |
ach deshalb hat das Hotel auch Esprit in der Entfernungsangabe und ich dachte schon warum die einen normalen Store angeben.
Bei was für einem laden arbeitest du denn? |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was gehtn bei euch? Ich würde dem was pfeifen |
Na jo, ich bin der der halt öfter wäscht als er. Das mitwaschen werd ich jetzt aber mal abstellen. Keinen Bock mehr drauf.
So, ich hab mir Popcorn gemacht, eine Tüte gedreht (schon seit Monaten nichts mehr geraucht ^_^) und guck mir heut Abend 2 bis 3 Filme an. |
|
|
| bigfoot49 |
| Scheibenwischer Extra geht ab:toothless :toothless :tongue2 |
|
|
| Vanditine |
| BAföG-Antrag stellen... (und meine Mutter ist dermaßen kooperativ... ARGH :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: ) |
|
|
| Cosmique |
| sag ihr, du kochst fuer sie :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Vanditine
BAföG-Antrag stellen... (und meine Mutter ist dermaßen kooperativ... ARGH :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: ) |
für was?? :) wenn du fragen hast,einfach PM an mich ;) bin da mittlerweile schon spezialist drinnen *g* im ausfüllen dieses antrages |
|
|
| Jan Vandell |
Tiesto_Live_at_Museumplein_Amsterdam_04-29-2006_VIDEO.wmv schauen!
immer wieder geil... :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Mighty Johnny |
jau das ist hammer... :D wie 200.000 leute da einfach nur abgehen bei tiesto... auf der Radio538 stage :)
und dann will mir einer erzählen,dass trance auch in holland auf dem absteigenden ast so langsam wäre... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | | Originally posted by Mighty Johnny und dann will mir einer erzählen,dass trance auch in holland auf dem absteigenden ast so langsam wäre... |
Ist aber leider so, sagen einige Artists selber ;)
Nur die ganz großen ziehen noch so eingermaßen............
Heute D-Dorf unsicher gemacht, bääääääh da waren heute mehr Grüne als Braune bzw. deren Gegendemonstranten......... kam mir vor wie bei einem Belagerungs/ Ausnahmezustand :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Mighty Johnny |
| so und jetzt als nächstes erstmal ne flasche sekt köpfen und dann aufs schützenfest in unser nachbardorf hier jückeln... ist zwar kein wirklicher ersatz für tiesto,aber was will man machen.. :) |
|
|
| asdf |
| Sekt ist ziemlich übel |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Ist aber leider so, sagen einige Artists selber ;)
Nur die ganz großen ziehen noch so eingermaßen............
Heute D-Dorf unsicher gemacht, bääääääh da waren heute mehr Grüne als Braune bzw. deren Gegendemonstranten......... kam mir vor wie bei einem Belagerungs/ Ausnahmezustand :rolleyes: :rolleyes: |
und frank ist jetzt schon gleich wieder in amsterdam :) |
|
|
|
|