|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 50)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Moin!
Komme so langsam auch wieder unter den Lebenden :) |
welcome back :toothless
ich glaub die forum-regulars sind hier alle noch ein wenig party-geschädigt vom wochenende ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
welcome back :toothless
ich glaub die forum-regulars sind hier alle noch ein wenig party-geschädigt vom wochenende ;) |
Jo aber echt :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jo aber echt :D |
wär ja auch kein wunder, war auch wirklich was geboten :D
haben mittlerweile die bilder gesichtet... da sind einige geile dabei... alle hände oben... i luv :) leider hab ich praktisch keine gtas erwischt... angeblich gibts auch irgendwo n gruppenfoto, das hab ich auch verpasst...
und wo is eigentlich bei diesem blöden laptop das apostroph?
lass mal schaun, wie weits noch is für uns hier... edit: 175km bis nach münchen noch |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wär ja auch kein wunder, war auch wirklich was geboten :D
haben mittlerweile die bilder gesichtet... da sind einige geile dabei... alle hände oben... i luv :) leider hab ich praktisch keine gtas erwischt... angeblich gibts auch irgendwo n gruppenfoto, das hab ich auch verpasst...
und wo is eigentlich bei diesem blöden laptop das apostroph?
lass mal schaun, wie weits noch is für uns hier... |
Naja, das Foto, wo wir zum Schluss in der Sofaecke saßen ging ja auch nicht mehr, wegen den Akkus :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, das Foto, wo wir zum Schluss in der Sofaecke saßen ging ja auch nicht mehr, wegen den Akkus :D |
lol, wenn ich das gewusst hätte... ich hatte ersatzbatterien bei... hab die nichtmal gebraucht...
ich hab aber später noch fotos auf den sofas gemacht... aber keine gruppenfotos... aber da sehn die leute schon so fertig aus, ich glaub die kann ich eh löschen oder so...
vielleicht auch besser, wenn ich auf den fotos nicht drauf bin... ich glaub ich sah an dem abend auch alles andere als gut aus :-/ |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol, wenn ich das gewusst hätte... ich hatte ersatzbatterien bei... hab die nichtmal gebraucht...
ich hab aber später noch fotos auf den sofas gemacht... aber keine gruppenfotos... aber da sehn die leute schon so fertig aus, ich glaub die kann ich eh löschen oder so...
vielleicht auch besser, wenn ich auf den fotos nicht drauf bin... ich glaub ich sah an dem abend auch alles andere als gut aus :-/ |
Naja, der Sunnyboy war ich später auch nicht mehr, scheiss Sambucca :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, meld mich mal kurz!
zur rtl tanz show: einer aus der jury kommt aus limburg!!! :D |
|
|
| asdf |
| Metal-Konzert gestern ging so - recht viele Freaks :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, der Sunnyboy war ich später auch nicht mehr, scheiss Sambucca :D |
hmmmm hast glück, zumindest auf meinen bildern biste nicht drauf ;)
is ganz normal, glaub ich, und was lernen wir daraus? gruppenfotos künftig immer vor der party machen :toothless |
|
|
| Cosmique |
Jakob, komm mal MSN oder ICQ please.
danke :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Jakob, komm mal MSN oder ICQ please.
danke :) |
Der sitzt doch noch inne Karre :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Der sitzt doch noch inne Karre :D |
Handy -> Java -> ICQ ;) |
|
|
|
|