|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 353)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
Ich schick grad Urlaubsfotos zum Entwickeln.
Oh man haben wir da gesoffen :rolleyes:
Echt nimma schön :crazy: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
so, that's a reason to yourself! :stongue: |
no, but a reason not to at all and wait till he's around again :happy2:
@iniii: Sehr schön, Rekrutin :happy2: ² |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Inyrie
no, but a reason not to at all and wait till he's around again :happy2:
|
:D
guck mir grad auch bilder von gestern an! scheisse war ich voll... :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
no, but a reason not to at all and wait till he's around again :happy2:
|
or using som 'help' :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Cosmique
or using som 'help' :D |
gta goes 'being dirty'... :happy2: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
:D
guck mir grad auch bilder von gestern an! scheisse war ich voll... :haha: :haha: :haha: |
:happy2: Voll is toll :D Konnt ich nur leider gestern nich machen, weil ich nach einem Breezer schon starke Schwindelgefühle hatte (nich die üblichen vom Alk, sondern mehr in Richtung Kreislauf a.A., wär in der Cocktailbar schon fast weggepennt :( ).
| quote: | Originally posted by Cosmique
or using som 'help' :D |
Now, Sven, what do you mean by "help"? :conf: :o :eek: :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
:eyes: zum beispiel? |
So'ne intimen Details plauder ich nicht aus :cool: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hier gibts ein paar im forum die schlafen in Armin-Bettwäsche :haha: |
Och - wenn ich da ran kommen würd ... :D .oO(ich glaub, der Hase würd mich rausschmeißen - lol) |
|
|
| Inyrie |
Mundstuhl > C- & F-Hörnchen auf Jamaika > :haha:
Die zwei sind der Brüller :stongue: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Och - wenn ich da ran kommen würd ... :D .oO(ich glaub, der Hase würd mich rausschmeißen - lol) |
fragt sich auch was da dann drauf is ne... :whip: :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Och - wenn ich da ran kommen würd ... :D .oO(ich glaub, der Hase würd mich rausschmeißen - lol) |
HASE?
jetzt aber hop hop hop :stongue: :haha: :stongue: :haha: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
fragt sich auch was da dann drauf is ne... :whip: :D |
hoffentlich ein hupsender, grinsender Armin hinter den Turntables ... mehr will ich ja gar net - lol - was denkst du von mir :D :D :D |
|
|
|
|