|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 735)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
naja, aber heute haben sich dann alle klischees bestätigt :D
erstmal vorhin 2 bier getrunken, dann machen selbst doofe lieder spaß beim editen :)
bin jetzt schon bei der dritten version: extended mix, radio edit und solo tool... :crazy: |
|
|
| JeSsY0182 |
Soooooo geiles Wetter, da hätt man doch gerne frei :cool:
Aber ne, stattdessen morgen 4,5 Stunden mitm Zug durch die gegen gurken und Samstag zurück... |
|
|
| disco stu |
Hab ich erwähnt das ein eingewachsener Fussnagel verdammt weh tut :nervous:
nachdem ich auch noch heute morgen mit einem Kater in die Firma ging, mach ich heute auch noch die Schicht von meinem Kollegen mit, also von 8 - 18h |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich mach ja auch als fehler aber das ist schon hart ;) |
:conf: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
also weißt du es doch nicht, das Loft ist nicht in der Wallstraße!!!!
:rolleyes: :D
Moin |
Ach geil. Besitos. Haste auch den Pangalaktischen Donnergrugler getrunken? Der ist lecker und schiesst einen den Kopf weg :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:conf: |
du hast geschrieben
"bei vollalks wie du"
das heisst aber
"bei vollalks wie dir" ;)
Nein Kai wir waren im Grand Cafe |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Nein Kai wir waren im Grand Cafe |
Ach so :)
Auch nett, der Laden :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ach so :)
Auch nett, der Laden :) |
ja nur hat es mich gewundert das so gut wie gar nichts in der Stadt los war und das Mittwochs |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja nur hat es mich gewundert das so gut wie gar nichts in der Stadt los war und das Mittwochs |
Donnerstags ist immer sehr viel los. Weil Freitags die meisten Studenten nach Hause fahren und somit Donnerstags noch auf Tour gehen :) |
|
|
| asdf |
| Komme grade vom Ohrenarzt :o |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by asdf
Komme grade vom Ohrenarzt :o |
da müsst ich jez hin! :toothless grad mein gta-summer-set gemixt! hui, das geht auffe ohrn! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Donnerstags ist immer sehr viel los. Weil Freitags die meisten Studenten nach Hause fahren und somit Donnerstags noch auf Tour gehen :) |
Du weißt schon was normalerweise Mittwochs in OL los ist? Mittwoch ist Studentennacht, da platzen normalerweise die Kneipen |
|
|
|
|