|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 746)
|
View this Thread in Original format
| Groovechampion |
| ... fussball doof finden ;) :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Groovechampion
... fussball doof finden ;) :D |
ich schaus in der regel auch nicht
bundesliga ist langweilig, immer das gleiche
bayern vorne usw. :toothless
die wm ist da schon was anderes ;) |
|
|
| Groovechampion |
nee, fussball is einfach doof =P !
sollte ich mich tatsächlich dabei erwischen nen spiel zu gucken, dann definitiv aus extremen gruppenzwang dem ich nicht nachgeben konnte! aber mal sehn ob ichs durchziehn kann ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
wieso, noch so ein fussball-hasser? |
Jein - die WM ist mir zu aufdringlich.
Und dass sich jemand wegen nem Fußballspiel am Abend frei nimmt, ist mir unverständlich :p Es sei denn er muss Abends arbeiten ;)
| quote: | Originally posted by darkstar
wir sind alle über 18 ;)
ich glaub die jüngste is noch iny oder so... |
Bestimmt nicht, Steff ist doch 4 Monate älter als ich, du Eumel :D |
|
|
| Lessi |
boah 2. mal sozusagen doppelschicht geschoben...wieder bis um 2 im strike - 3 stunden schlaf - 7.20 zum Praktikum und jetzt is schluss für diese Woche.
nachher geht dann endlich ab nach bernau JIPPI der einzige Lichtblick diese Woche |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Lessi
boah 2. mal sozusagen doppelschicht geschoben...wieder bis um 2 im strike - 3 stunden schlaf - 7.20 zum Praktikum und jetzt is schluss für diese Woche.
nachher geht dann endlich ab nach bernau JIPPI der einzige Lichtblick diese Woche |
was machstn du in Bernau? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
die WM ist mir zu aufdringlich.
|
was mich einfach nur nervt ist, dass auf einmal ALLES hier mit Fussball zu tun hat, gibt es keine anderen themen?
Selbst wenn man in den Baumarkt geht, oder Zahnpasta kauft :rolleyes: |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Cosmique
was machstn du in Bernau? |
Right Now |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
was mich einfach nur nervt ist, dass auf einmal ALLES hier mit Fussball zu tun hat, gibt es keine anderen themen?
Selbst wenn man in den Baumarkt geht, oder Zahnpasta kauft :rolleyes: |
Ich weiß nicht ob dus weißt, aber die Fussball-WM ist das GRÖSSTE SPORTEREIGNIS...ja das größte EREIGNIS überhaupt was es auf dieser Welt gibt...
Das Finale schauen mehrere Milliarden Menschen auf der Welt...
Ich glaub echt du bist dir dessen gar nicht bewußt... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
was mich einfach nur nervt ist, dass auf einmal ALLES hier mit Fussball zu tun hat, gibt es keine anderen themen?
Selbst wenn man in den Baumarkt geht, oder Zahnpasta kauft :rolleyes: |
Was meinst du was los wäre wenn es die Olympiade wäre? Würde genauso abgehen nur das dass öffentliche Interesse am Fussball größer ist |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich weiß nicht ob dus weißt, aber die Fussball-WM ist das GRÖSSTE SPORTEREIGNIS...ja das größte EREIGNIS überhaupt was es auf dieser Welt gibt...
Das Finale schauen mehrere Milliarden Menschen auf der Welt...
Ich glaub echt du bist dir dessen gar nicht bewußt... |
Ist er sicher, genau wie ich das auch weiß.
Trotzdem nervt diese Omnipräsenz des Themas Fußball ab einem gewissen Punkt. Ich persönlich schwanke zwischen der schaltjährlichen Begeisterung und einer mittelstark ausgeprägten Genervtheit aufgrund des Ballüberdrusses... Aber ich kann es nachvollziehen, warum es so ist. Einfach Augen zu und sich von der Begeisterung mitreißen lassen, anders wird man den kommenden Monat nicht überstehen ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ist er sicher, genau wie ich das auch weiß.
Trotzdem nervt diese Omnipräsenz des Themas Fußball ab einem gewissen Punkt. Ich persönlich schwanke zwischen der schaltjährlichen Begeisterung und einer mittelstark ausgeprägten Genervtheit aufgrund des Ballüberdrusses... Aber ich kann es nachvollziehen, warum es so ist. Einfach Augen zu und sich von der Begeisterung mitreißen lassen, anders wird man den kommenden Monat nicht überstehen ;) |
Meine Freundin schaut das sonst auch nicht, aber da sie heute auch in München ist, wird sie sicher auch im Olympia-Park sein |
|
|
|
|