| disco stu |
heute gibts keine Milch bei uns in der Abteilung, die anderen Tüten haben verpeilt welche zu bestellen, jetzt krieg ich keinen Kaffee :whip: :whip:
ich glaube nächstes Jahr mach ich mich auf die Suche nach einem neuen Job, die firma macht sich immer lächerlicher auch bei den Kunden |
|
|