|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 893)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
rofl :D
abääänd
ein schöner schwüler tag neigt sich dem ende :o :) |
ja wenn man auch mit tanja telefoniert.... :D da wär mir auch schwül :p |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by disco stu
irgendwie hab ich das Gefühl je mehr man Richtung Süden geht hier im Forum, haben immer mehr leute Depressionen, liegt das an der Geographischen lage? |
och, ich kann mich eigentlich nicht beschweren *g* |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich find ehrlich gesagt unsere berge sehr viel cooler als eure (dreckigen) meere
könnt sie euch ja eh nur 12 stunden am tag leisten und die anderen 12 stunden werdet ihr aufs trockene gesetzt *g*
|
redest du da von den Gezeiten? Die machen sich nämlich nur an der Nordsee wirklich bemerkbar, an der Ostsee hab ich 24 Stunden Wasser
:tongue2 |
|
|
| darkstar |
| jo ich weiß, war jetzt aber eher auf die friesen gemünzt ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by darkstar
jo ich weiß, war jetzt aber eher auf die friesen gemünzt ;) |
ich bin (zum glück) aber kein friesenjung :whip: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich bin (zum glück) aber kein friesenjung :whip: |
Ich bin Friesenjung und steh dazu!:whip: :)
Lieber Fischkopp als Schluchtensche**er!!:) |
|
|
| Lessi |
| DIE GANZE STUNDENLANGE ARBEIT UMSONST....ICH KÖNNT KOTZEN!!! |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Lessi
DIE GANZE STUNDENLANGE ARBEIT UMSONST....ICH KÖNNT KOTZEN!!! |
wasn passiert? :nervous:
ich schau mir gerade diverse kunstvolle musikvideos an, geile stimmung :eyes:
z.b. das hier KLICK |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich bin Friesenjung und steh dazu!:whip: :)
Lieber Fischkopp als Schluchtensche**er!!:) |
ham wir hier überhaupt schluchties? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
irgendwie hab ich in letzter zeit das gefühl, die welt bricht auseinander, aber keiner spricht darüber. weiss jemand mehr? |
Stell dir vor, die Welt bricht auseinander und keiner geht hin :wtf: :toothless
Moin :happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
irgendwie hab ich das Gefühl je mehr man Richtung Süden geht hier im Forum, haben immer mehr leute Depressionen, liegt das an der Geographischen lage?
|
glaube wohl lieber richtung NRW!:rolleyes: :p |
|
|
|
|