|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 923)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| ich könnt kotzen :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich könnt kotzen :( |
wir haben dafür den Fußball-Thread ;) |
|
|
| Iniii |
| das thema is was ich grad mache und ich könnt grad kotzen. punkt. |
|
|
| nz-fan |
@ Ina
wenn du das hier erlebt hättest was hier für ne Schwüle war........ pfffffffffff nachmittags wars echt unerträglich da habe selbst ich, die es gerne warm mag, doch gestöhnt und die Rettungsdienste bestimmt auch............ so oft wie ich die gesehen habe heute
Jetzt ist hier wieder klare Luft, sehr angenehm.
Das erinnerte mich gerade daran das ich heute Urlauber getroffen hatte die aus Agypten zurück kamen........ 44 Grad hatten se am Roten Meer |
|
|
| Iniii |
| wir hatten auch schwüle 33 grad... sommer halt... :toocool: |
|
|
| disco stu |
auch wenn ich davon laufe, ich find die temps geil
alleine gestern das grillfest dafür war das wetter ideal |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
das thema is was ich grad mache und ich könnt grad kotzen. punkt. |
lol
So, Duschen, den Taucher anmachen, mit nem Glas Wein auf die Terasse, Wochenende ausklingen lassen! |
|
|
| asdf |
| Ich hab immer noch so den hammerkarter :( |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
das thema is was ich grad mache und ich könnt grad kotzen. punkt. |
*nen Eimer reich* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Vanditine
lol
So, Duschen, den Taucher anmachen, mit nem Glas Wein auf die Terasse, Wochenende ausklingen lassen! |
musst du nicht deine holländer schauen? ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
musst du nicht deine holländer schauen? ;) |
Ach die Holländer! Ja! Ehm nein. Für die 50 Minuten mal ich mir jetz nich mehr die Wangen voll... Fuppes alleine gucken is langweilig :o |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ach die Holländer! Ja! Ehm nein. Für die 50 Minuten mal ich mir jetz nich mehr die Wangen voll... Fuppes alleine gucken is langweilig :o |
äh dich hab ich nicht gequotet :D |
|
|
|
|