|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 782)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
alles kennt, und doch nix weiss :toothless
|
lol jau!! :D
dafür wurde ich aber immer in icq immer ganz schön zugemüllt mit foto- und grafikshizzle fragen, wie geht das? wie machste dies? wie findste das? lol
| quote: | Originally posted by Nik Novo
nicht notwendig, hab schon nen entsprechenden Newsgroup-Eintrag auf it.cooking.noodles.howto gemacht :toothless |
lol naja trotzdem, meine tante ist da sehr eigen wenn sie nicht immer alles direkt von mir erfährt
Hey, du solltest eher fast Stolz drauf sein, nicht jeder kann polymorphe Weisheiten vorweisen :happy2: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: |
;)
in fachkreisen und auf arbeit nennt man mich nur noch: "DAS BUCH"
es weiss einfach alles (besser) :wtf: |
|
|
| Lessi |
piep piep, kleiner satellit :crazy: :toothless |
hier werden ja "BLÜMCHEN" verteilt :haha: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
piep |
Mac das klingt immer eher wie das Fiepen eines Vogeljungen, das krampfhaft Aufmerksamkeit/Zuwendung will (bzw. in seinem Fall eigentlich eher Futter, was aber eben auf das gleiche hinauswill).
Um diesem vorschnellen Urteil über deine hinter einem mauen "piep" steckenden Intentionen vorzubeugen, uns zu erheitern und um in diesem Thread für ein bisschen mehr Spannung zu sorgen, schreib doch einfach, was du da so seltsam zensierst ;) :toothless
@Nudel-Diskussion: Richtig, wer nicht aufpasst kann schnell innerhalb gefühlter (oder auch gemessener) 60 Sekunden al dente dente Pasta zu absoluter Matsche zerkochen lassen. Mir letzt passiert.
Und Gerhard, du bist widerlich >.< :wtf: Kunstbanause! :whip: Pasta ist ne Wissenschaft und gehört zelebriert, Essen ist mehr als reine Nahrungsaufnahme und das Auge ist ebenfalls mit :o :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
in fachkreisen und auf arbeit nennt man mich nur noch: "DAS BUCH"
es weiss einfach alles (besser) :wtf: |
... aber seltsamerweise trotz deiner oft zur Schau gestellten Fachkenntnisse in diversen (Lebens?-) Lagen nicht, wie man den Akt des Vernaschens eines Weibchens richtig bezeichnet :haha: ;)
..bzw. wie man den Konter am männlichen Exemplar richtig schreibt :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Mac das klingt immer eher wie das Fiepen eines Vogeljungen, das krampfhaft Aufmerksamkeit/Zuwendung will (bzw. in seinem Fall eigentlich eher Futter, was aber eben auf das gleiche hinauswill).
Um diesem vorschnellen Urteil über deine hinter einem mauen "piep" steckenden Intentionen vorzubeugen, uns zu erheitern und um in diesem Thread für ein bisschen mehr Spannung zu sorgen, schreib doch einfach, was du da so seltsam zensierst ;) :toothless
|
das war nicht zensiert. das war der halbzeitpiep :toothless |
|
|
| Inyrie |
das war nicht zensiert. das war der halbzeitpiep :toothless |
Dann schreib das doch dazu :toothless
So quasi "PIEP! Halbzeit :toothless" :]
Wieviel stehts denn? Hab grad keinen Bock den Fernseher anzumachen. |
|
|
| dj_macgyver |
Dann schreib das doch dazu :toothless
So quasi "PIEP! Halbzeit :toothless" :]
Wieviel stehts denn? Hab grad keinen Bock den Fernseher anzumachen. |
es steht 1:0 für above & beyond. und gleich kommt der schlusspiep, denn dann is das lied vorbei. |
|
|
| Bloodflower |
... aber seltsamerweise trotz deiner oft zur Schau gestellten Fachkenntnisse in diversen (Lebens?-) Lagen nicht, wie man den Akt des Vernaschens eines Weibchens richtig bezeichnet :haha: ;)
..bzw. wie man den Konter am männlichen Exemplar richtig schreibt :toothless |
wieso :D
...
was für ne art konter meinst du? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
...
wikipedia ist dein freund... und ja, sie hat recht :toothless |
|
|
| Inyrie |
es steht 1:0 für above & beyond. und gleich kommt der schlusspiep, denn dann is das lied vorbei. |
Aha? :eek: |
|
|
| Inyrie |
...
genau. de.wikipedia.org. Stichworte: Fellatio / Cunnilingus. Und jetz alle unter 18 raus aus dem Thread hier! :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
genau. de.wikipedia.org. Stichworte: Fellatio / Cunnilingus. Und jetz alle unter 18 raus aus dem Thread hier! :toothless |
der versteht nur "lecken" und "blasen" ^^
und ich mach mich vom acker... :toothless |
|
|
|
|