| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Nabend!!
Gibts ne ZUsammenfassung von den 12 Seiten seid gestern?? Olle Spammer!!
Man habe ich gute Laune :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3
Viele Grüße
:) |
Ja!
Bla, Bla, rumgezicke, bla, bla, rumgeheule, bla, bla, gn8, bla, bla
:toothless ;) |
|
|