|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 687)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Mich nun ins Bett verkrümeln..........
Gute Nacht! :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Mich nun ins Bett verkrümeln..........
Gute Nacht! :D |
ich auch - aber in mein eigenes :D |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by disco stu
T2 hab ich schon lange nicht mehr gesehen |
ich auch net...isn klassiker :D *mal weder guck*
is aba grad werbung |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ebenfalls dabei!
nach der erfolgreichen mix session, die uns bis an die grenzen der stream kapazitäten geführt hat, sehr geil! :) |
+1
Wer den Auftritt nicht sieht, verpasst eindeutig was.
Tolle Show, tolle Stimmung. :eyespop: |
|
|
| spiritchaser84 |
| ich verzieh mich jetzt mal zu meiner besseren Hälfte. N8 |
|
|
| dj_macgyver |
oh mann... was habt ihr da nur wieder angestellt. seit tagen hab ich jetzt wieder das thema dsl im kopf. komm mir total verarscht und machtlos vor. und dann noch die neue werbung: tschüss ladebalken, auf in die zukunft... ich könnt jedesmal kotzen, wenn ich sie seh :rolleyes:
der rosa saftladen gehört in die luft gesprengt. und die regtp gleich dazu. ja, ich weiss, das würde bedeuten dass niemand mehr dsl oder isdn hätte in deutschland. aber dann wären endlich wieder alle gleich...
und da sagt nochmal einer, ego-shooter machen agressiv :rolleyes:
so. ich geh jetzt vor frust ins bett. |
|
|
| darkstar |
| ich geh auuch mit dsl frustriert ins bett ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
ich genieße gerade die ruhe der nacht
sitz im bett, höre musik... :D
irgendwie sehr entspannend gerade :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| Klangzentrum hören, takeshi schauen :D |
|
|
| Sav0n |
| TAKESHIIIIIIIIII :D |
|
|
| Sav0n |
| könnte langsam mal schlafen gehen :D |
|
|
| Bernd_Gradish |
Bin vor gut 2 Stunden aufgestanden, mit Kumpel zum Bahnhof gegangen, Geld zurückgegeben, 2 McCoffé Classico gekauft und mich dann zu Hause mit dem Router geärgert (scheiss WLAN!) und werd jetzt wohl einen Film gucken.
Bin am überlegen ob ich heut mal Fahrrad fahren gehe. Wobei es mich etwas ankotzt, dass ich keinen MP3 Player habe :sadgreen: |
|
|
|
|