|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Findet ihr die so toll? bis auf die Haare ist die doch nix besonderes... |
jo ich mag sie und sie bringt mir glück irgendwie :D die bilder sind garnicht mal so gut, in bewegung kommt das gleich ganz anders rüber :toocool: außerdem war sie mit abstand die angenehmste von den kandidatinnen, die anderen waren entweder viel zu doof, proletig oder peinlich :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich glaub ihr schmeißt mich sowieso schnell raus, wenn ich zu schnarchen anfange :haha: |
wie gut das ich nicht in dem asso-zimmer pennen muss!:p |
|
|
| Kasperhauser |
| So, endlich zu Hause! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wie gut das ich nicht in dem asso-zimmer pennen muss!:p |
bei deinem Alter würdest du die Action die bei uns abgehen wird ja auch gar nicht mehr aushalten :wtf: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
bei deinem Alter würdest du die Action die bei uns abgehen wird ja auch gar nicht mehr aushalten :wtf: |
LOOL. Naja, ich hab dann wenigstens etwas Ruhe vorm Sambucca :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOOL. Naja, ich hab dann wenigstens etwas Ruhe vorm Sambucca :D |
wenn du meinst!:stongue: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
*hust* ich glaub die möchte dann doch eher ungestört mit mir sein |
löl! Also ob die reichen Damen nur ein Zimmer haben wo man schlafen kann :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn du meinst!:stongue: |
:whip: ;) |
|
|
| Nik Novo |
| Bei "Hör mal wer da hämmert" läuft heute die Folge mit dem Bowling :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bei "Hör mal wer da hämmert" läuft heute die Folge mit dem Bowling :D |
Jup, guck ich auch gerade, naja, gut, gerade ist Werbung... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jup, guck ich auch gerade, naja, gut, gerade ist Werbung... |
"Al löst fast alle Probleme mit Pommes Frites" :haha: :haha: :haha:
ich liebe diese Serie einfach :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
"Al löst fast alle Probleme mit Pommes Frites" :haha: :haha: :haha:
ich liebe diese Serie einfach :D |
LOL :D |
|
|
|
|