|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 319)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
wohoooooooooooooo
nach der theorie, nun auch die praxis.
seit heute darf ein psychopath mehr auf deutschlands straßen fahren :D
in diesem sinne... *prost |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Lad mein Mix runter. Du hast doch am meisten gestichelt! :D |
joa... mach ich gleich! :)
was heißt da sticheln? ich sehs mehr als die perfekte symbiose aus dummen sprüchen und postcount erhöhen! :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Iniii
so. *schwitz*... unmengen an frischem zeugs für salat gekauft... nun gehts ans dressing-mixen.... bin ma gespannt ob was gescheites = leckeres dabei rauskommt....:rolleyes: |
so richtig mit grün und vitaminen? :nervous:
:p |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
so richtig mit grün und vitaminen? :nervous:
:p |
ja grün und gelb und rot. so. schnell was gemixt mit grapefruitsaft, rotweinessig und senf und was soll ich sagen? ==> schmeckt klasse!! hätt nich gedacht dass des so einfach geht. :gsmile: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Iniii
ja grün und gelb und rot. so. schnell was gemixt mit grapefruitsaft, rotweinessig und senf und was soll ich sagen? ==> schmeckt klasse!! hätt nich gedacht dass des so einfach geht. :gsmile: |
na dann mahlzeidt! :)
ich futter meine tomaten lieber roh, mehr als salz+pfeffer is zuviel arbeit! :D
ach sapperlohd... mirs langweilig... erst mal nochn cola weizen basteln... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Sav0n
wohoooooooooooooo
nach der theorie, nun auch die praxis.
seit heute darf ein psychopath mehr auf deutschlands straßen fahren :D
in diesem sinne... *prost |
jo wenns sonst keiner macht: herzlichen glückwunsch!! :toocool: :)
| quote: | | ich futter meine tomaten lieber roh, mehr als salz+pfeffer is zuviel arbeit! |
tomaten mit salz und pfeffer sind aber auch echt geil... könnt ich auch mal wieder kaufen :)
| quote: | | erst mal nochn cola weizen basteln... |
prost :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Sav0n
wohoooooooooooooo
nach der theorie, nun auch die praxis.
seit heute darf ein psychopath mehr auf deutschlands straßen fahren :D
in diesem sinne... *prost |
sorry, übersehen... glückwunsch! :D
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
...tomaten mit salz und pfeffer sind aber auch echt geil... könnt ich auch mal wieder kaufen :)
... |
...hört sich so an, als obs das jetzt au schon als fertiggericht gäb... lol... wie krank wär das bitte? :p
prost! |
|
|
| Kasperhauser |
| So, nun auch zu Hause. Ich bastel mal ne CUE :) |
|
|
| Klangzentrum |
| ...endlich wochenende! :) |
|
|
| shattered~soul |
omfg... schrecksekunde... man sollte vorher auf die packung der dinger schauen, mit denen man sich vollpumpt... :toothless
aber zum glück wars tatsächlich johanniskraut... :D
paracetamol wär wohl weniger cool gewesen... :nervous:
(ok, die sind größer... ;)) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
omfg... schrecksekunde... man sollte vorher auf die packung der dinger schauen, mit denen man sich vollpumpt... :toothless
aber zum glück wars tatsächlich johanniskraut... :D
paracetamol wär wohl weniger cool gewesen... :nervous:
(ok, die sind größer... ;)) |
i smell drogenkonsum im WMIG :D
kann leider nicht mitmachen, aber hab mir nach bestimmt 2 wochen mal wieder zuckerhaltige limonade gekauft, das kommt gerade auch geil :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
i smell drogenkonsum im WMIG :D
kann leider nicht mitmachen, aber hab mir nach bestimmt 2 wochen mal wieder zuckerhaltige limonade gekauft, das kommt gerade auch geil :toothless |
"ich weiß zwar nicht, wo ihr beiden kobolde herkommt, aber euer zaubertrank schmeckt mir vorzüglich..." :p |
|
|
|
|