|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 433)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
LOL
was sind denn 'Staisteneins�tze'?
aber ich find >die< interessanter:

*hrhr* :toothless |
kommt mir irgedwie bekannt vor :D
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
:nervous: :toothless |
ja, so farbige sollen neben rothaarigen die schlimmsten sein :cool: |
|
|
| Kasperhauser |
Also Scrubs S05E24 endet ja wohl voll heftig.
Na, was die daraus jetzt noch machen...bin ich ja mal auf Season 6 gespannt.
Ich hab mich nun doch entschieden, schwimmen zu fahren. Also bis heute Abend. |
|
|
| godfatherdc |
wo du grad season sagst...
kennt den jemand?
http://www.fox.de/dvd/24-season12-10180/10180/
hab mir die erste season (über 1000min) vor 2 wochen mal angeschaut. bin schwer begeistert. soll ja noch mehr davon geben. hat das vielleicht schon jemand gesehn, und kann was dazu sagen? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
kommt mir irgedwie bekannt vor :D |
klar, du kennst alles :rolleyes: :tongue2 |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wo du grad season sagst...
kennt den jemand?
http://www.fox.de/dvd/24-season12-10180/10180/
hab mir die erste season (über 1000min) vor 2 wochen mal angeschaut. bin schwer begeistert. soll ja noch mehr davon geben. hat das vielleicht schon jemand gesehn, und kann was dazu sagen? |
hab bisher alle staffeln gesehen
1. bis 4. |
|
|
| godfatherdc |
@nge: kannst mich ja mal nach playlisten fragen :D
| quote: | Originally posted by McP68
hab bisher alle staffeln gesehen
1. bis 4. |
ahhh, ein kompetenz mensch :gsmile:
also die erste staffel war ja schon mega spannend, nur an manchen stellen etwas zu unlogisch find ich. waren ein bischen zu viele zufälle auf einmal, aber man will ja die spannung erhalten.
bleibt das knonzept in den weiteren staffeln erhalten, oder ändert sich was`? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
@nge: kannst mich ja mal nach playlisten fragen :D
ahhh, ein kompetenz mensch :gsmile:
also die erste staffel war ja schon mega spannend, nur an manchen stellen etwas zu unlogisch find ich. waren ein bischen zu viele zufälle auf einmal, aber man will ja die spannung erhalten.
bleibt das knonzept in den weiteren staffeln erhalten, oder ändert sich was`? |
im prinzip bleibt das konzept erhalten
ich fand die 1. staffel (die mutter und die tochter haben mehr als genervt ;)) ist mit eine der schlechtesten
die beste ist die 3. ;) |
|
|
| Inyrie |
| Feierabend, und in ca. 1,5 h saufen gehen :toothless :happy2: |
|
|
| disco stu |
Ja meine Freundin kommt jetzt ab dem 01.06 zu einem Praktikum nach München
jetzt muss ich mal schauen wie ich günstig von Oldenburg nach München komme |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja meine Freundin kommt jetzt ab dem 01.06 zu einem Praktikum nach München
jetzt muss ich mal schauen wie ich günstig von Oldenburg nach München komme |
Ist zwar ein wenig "assiger" aber guck doch mal bei den Mitfahrzentralen, ist meiner Meinung nach eigentlich immer recht günstig! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
Ist zwar ein wenig "assiger" aber guck doch mal bei den Mitfahrzentralen, ist meiner Meinung nach eigentlich immer recht günstig! |
wenn ich das mache, dann fahr ich selbst. Ich lasse mich nicht mitnehmen, was mach ich denn wenn derjenige nicht kommt? Nene wenn dann fahr ich selbst, obwohl ich auf 900 km am Stück überhaupt keinen Bock habe
Im August hab ich Urlaub, dann komm ich von Bremen für 99 € direkt nach München, ich denke das werde ich tun |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja meine Freundin kommt jetzt ab dem 01.06 zu einem Praktikum nach München
jetzt muss ich mal schauen wie ich günstig von Oldenburg nach München komme |
Irgendwie find ich das schon lustig: Sie studiert in England und macht dann n Praktikum in München :toothless
Wo denn, wenn man fragen darf?
| quote: | Originally posted by disco stu
Im August hab ich Urlaub, dann komm ich von Bremen für 99 € direkt nach München, ich denke das werde ich tun |
Sehr gut :D |
|
|
|
|