|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 581)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
meine Vinyls aussortieren, und alte scheiben anhören zb.
Dj Quiksilver - Ameno (BB remix) haccchhh waren das zeiten ^^ |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Düsseldorf... Pah, an Fronleichnam ist in Oberhausen Sterkrader Fronleichnamskirmes, die is auch geil :tongue3 :crazy: :eyespop: :happy2:
|
Kenn ich nicht...
Bin auch eher nicht so scharf auf Kirmes. Alles so teuer. Fahr ich lieber in nen Freizeitpark, hab ich mehr von... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Kenn ich nicht...
Bin auch eher nicht so scharf auf Kirmes. Alles so teuer. Fahr ich lieber in nen Freizeitpark, hab ich mehr von... |
Tja, solang du bei uns mitkommst, kein Thema ;) :toothless
Hmm ich glaub ich fahr gleich noch zum Real. Bisschen raus anne Luft und bisschen wat zum Mampfen holen :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Offenherzigkeit gefällt dir doch sicher? ;) :toothless |
hihi och ja  |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hmm ich glaub ich fahr gleich noch zum Real. Bisschen raus anne Luft und bisschen wat zum Mampfen holen :toothless |
war au grad nommal im penny und hab mir dreimal diese geile fertg-miracoli-soße gesavet :D :D :D nee echt für fertigzeuch schmeckt die klassä...
ich bin nich offenherzig.. :rolleyes: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Tja, solang du bei uns mitkommst, kein Thema ;) :toothless
|
Klar doch :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
war au grad nommal im penny und hab mir dreimal diese geile fertg-miracoli-soße gesavet :D :D :D nee echt für fertigzeuch schmeckt die klassä... |
Schmeckt die so, wie die normale Miracolisauce ausser Packung? Dann brauch ich die auch :tongue3
Hatte aber gestern erst Miracoli :happy2:
| quote: | | ich bin nich offenherzig.. :rolleyes: |
Hab ich nich gesagt, er wars!!! auf Timo zeig :stongue: :happy2: :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Schmeckt die so, wie die normale Miracolisauce ausser Packung? Dann brauch ich die auch :tongue3
Hatte aber gestern erst Miracoli :happy2: |
ja gibt zwei basilikum und kräuter. ich hab die kräuter. gabs halt drüben im penny nur in der werbung gibbet sonst nich :D
und strike!!!! hab meinem kätzchen n korb gekauft weil ich mitm haare-aufsaugen von den sofas garnimmer hinterherkomme jetz im frühling... :whip: und habs heimlich hingestellt, und en kissen dasse schon kennt reingetan... und siehe da...: :eyes: :D
 |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
und strike!!!! hab meinem kätzchen n korb gekauft weil ich mitm haare-aufsaugen von den sofas garnimmer hinterherkomme jetz im frühling... :whip: und habs heimlich hingestellt, und en kissen dasse schon kennt reingetan... und siehe da...: :eyes: :D
|
oooh das ja süß...wann hastn das gekauft? kennsch gar ni :D :D :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Lessi
oooh das ja süß...wann hastn das gekauft? kennsch gar ni :D :D :D |
Wat??? Wer bis du denn??? :eek: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
nabend. langeweilefaktor steigt ins unermessliche :D
vielleicht wird das TV meinen abend retten...
irgendwie ist das immer ne komische stimmung, wenn ich zuhause bin :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Lessi
... |
hallo estland! :p |
|
|
|
|