|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 340)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
Schönen Vorabend euch allen...
Tjo, - die olle "to-do-list" ist nur minimal kürzer geworden, macht aber nüscht, geh jetzt trotzdem erstmal joggen...
Ich hab mir vorhin mal ein Buch gekauft: Douglas Adams "per Anhalter durch die Galaxis" ... Hab mal kurz reingelesen - dazu fällt mir wirklich nur noch ein...
Ich hab übrigens Post bekommen ... neben der Option für die Fachhochschulreife für Wirtschaft und der anderen Möglichkeit, weiter arbeiten zu gehen, kam heut noch die Zusage für eine zweite Schule, die studieren ohne Abitur ermöglicht ... lol - ich seh schon: das wird nicht einfacher hier... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich hab mir vorhin mal ein Buch gekauft: Douglas Adams "per Anhalter durch die Galaxis"
|
Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe :) |
|
|
| asdf |
| LÖL als ob unser Hugo jemals ein Buch gelesen hat in Äthiopien :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
LÖL als ob unser Hugo jemals ein Buch gelesen hat in Äthiopien :D |
Erst lesen, dann essen :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Erst lesen, dann essen :D |
höchstens die Bibel ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe :) |
+1 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe :) |
Allerdings nur der erste Teil, die restlichen Bücher sind irgendwie nicht so toll :(
Ansonsten volle Zustimmung: Das Buch ist einfach nur geil :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
mach mal ein bischen thc mit rein :crazy: |
auf solche kranken ideen kannst nur du kommen :toothless |
|
|
| disco stu |
| jetzt erstmal schön ein eiskaltes bier ausm Gefrierschrank und jetzt Three to Tango :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
auf solche kranken ideen kannst nur du kommen :toothless |
Auf die Idee kommt er nur, weil ich ihn gestern mit THC vollgequatscht hab :toothless
BTW: Guten Morgen :happy2: |
|
|
| JeSsY0182 |
@Vanditine: Tja, jetzt stehen dir wohl alle Möglichkeiten offen... Wird sicher nicht leicht die Entscheidung.
Nachdem meim Oberschenkel dann fast doppelt so dick war und ich Fieber bekommen hab, bin ich doch mal zum Dok gefahren. Naja, nicht wirklich freiwillig. Nun bin ich um 3 Spritzenfüllungen reicher geworden :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
@Vanditine: Tja, jetzt stehen dir wohl alle Möglichkeiten offen... Wird sicher nicht leicht die Entscheidung.
Nachdem meim Oberschenkel dann fast doppelt so dick war und ich Fieber bekommen hab, bin ich doch mal zum Dok gefahren. Naja, nicht wirklich freiwillig. Nun bin ich um 3 Spritzenfüllungen reicher geworden :rolleyes: |
Hmm, bisschen spät der Zeitpunkt? Aber dann mal gute Besserung!
Ich koch mir jetz erstmal wat zu essen, quasi mein Frühstück :rolleyes: :toothless |
|
|
|
|