| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
morgen!
hui, war wohl noch 'ne lange nacht für ein paar hier... omfg...
@shatt: what's that sig? :eyes: :eek: :wtf: :nervous:
edit: wie ich sehe war das gerade reply no. 100 :cool: :D |
FYI: Ich werd hier gleich ein paar Sachen abstauben, wohl u.a. ein 300W Netzteil ;)
Mal schauen, was es da sonst noch so gibt... |
|
|