|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 664)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
guten morgen!
gleich mal zur arbeit!
viel zu wenig geschlafen, mal sehen, wie das heute klappt! |
|
|
| disco stu |
| Erstmal schön um 7:18 eine Bereitschaftsauslösung mit Produktionsstillstand gehabt. Naja Lösungszeit 1 Stunde an einem Samstag finde ich nicht schlecht - so jetzt erstmal zum Bäcker laufen und ein Frühstück einfahren |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Lessi
boah bin feddisch...ENDLISCH!!!!
jetzt gehtz ab ins bette n8i |
geiler smilie :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
morgen! die hoffnung auf ein paket und neue platten hat dazu geführt, dass ich mich vor der stunde schon ausm bett gequält habe.... voll durchn wind :toothless
erstmal ne dose hering reinhauen :eyes: was man nicht alles tut.... :toothless |
|
|
| Tom Paris |
So, Bude geputzt.
Jetzt mal zum Friseur... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
postbote war noch nicht da... :whip: :whip:
dabei kommt der immer so um 11 rum... damn. könnte ja wenigstens EIN paket kommen :whip: :whip: :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Morgen ;)
So erstmal noch wach werden und dann mal kurz in die Stadt düsen. |
|
|
| darkstar |
, das gestern kann man schon fast als absturz zählen ;)
aber lustig wars *g* |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
postbote war noch nicht da... :whip: :whip:
dabei kommt der immer so um 11 rum... damn. könnte ja wenigstens EIN paket kommen :whip: :whip: :D |
hier war er schon da.... aber leider auch ohne gewünschtes resultat :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Ecnelis |
soooooo.
wieder wach und nüchtern :) |
|
|
| Klangzentrum |
| so, jez ma vorstellung des neuen trainers, dann letztes saisonspiel mitta 1. und dann saisonabschluss...bis morgen oder so... :toothless |
|
|
|
|