| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
Hallo? Das ist unser Schumi? Das ist fast so verboten wie den Kaiser zu kritisieren :D |
ich bin ja sonst auch für Deutsche Teams, Sportler, etc....aber Schumacher gehört für mich eindeutig nicht dazu, schon alleine das er in manchen Situation nicht fair ist....was ich vorallem geil finde ist, wenn er aufhört müssen sich die ganzen Prolos dann neue Mützen, Polohemdchen, Shorts und Fahnen kaufen :D |
|
|