|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 948)
|
View this Thread in Original format
| Lessi |
hab heute auch mal "länger" geschlafen als sonst...aba 10 stunden sinds nich geworden. aba erstma; morgen forum.
PS. WER AUCH IMMER DAFÜR VERANTWORTLICH IST, DASS ICH JEZT HALSSCHMERZEN HAB...DER KRIEGT N ARSCHTRITT!!! :whip: :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
soll ich mich auch in die reihe der unzufriedenen einreihen? nein ich glaube nicht
guten morgen |
|
|
| Nik Novo |
Mahlzeidt :happy2:
Ich reihe mich mal nicht bei den Schlechgelaunten ein, auch wenn meine Laune + Motivation nicht grad die besten sind :o
Schlaf war bei mir sogar ganz in Ordnung, war gestern ausnahmsweise mal zeitig im Bett :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Lessi
aba erstma; morgen forum.
|
+1
Immerhin 5,5h Stunden Schlaf, das war diese Woche also die beste Nacht. Bin auch nicht ganz so müde wie gestern. |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Immerhin 5,5h Stunden Schlaf, das war diese Woche also die beste Nacht. Bin auch nicht ganz so müde wie gestern. |
harhar ich glaub ich hab 6,5 geschafft harhar aba ansonsten: +1 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Lessi
harhar ich glaub ich hab 6,5 geschafft harhar aba ansonsten: +1 |
und immer noch halsschmerzen? |
|
|
| vandit_freak |
| Gut gegen Halsschmerzen: Vanilleeis :) |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
und immer noch halsschmerzen? |
mit denen bin ich heute morgen aufgewacht :(
di müsen bis ende der woche weg sein...da MUSS ich wieder top fit sein. fahr doch ab montach 2 wochen zu meinem süßen *yeah* und muss da aba auch arbeiten!!! d.h. darf nich krank werden!!! |
|
|
| Tom Paris |
Na? Alles fit im Schritt?
Das war die Begrüssung meiner Bäckersfrau heute morgen! :eyes:
Ob das was zu bedeuten hat? ;)
jedesfalls: guten Morgen! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Na? Alles fit im Schritt?
Das war die Begrüssung meiner Bäckersfrau heute morgen! :eyes:
Ob das was zu bedeuten hat? ;)
jedesfalls: guten Morgen! |
Ein Telefonat meines Kollegen gestern:
Hallo Frau XY,
lassen sie mich mal bitte auf Ihren PC aufschalten, tut auch gar nicht weh
Sie: Wenn das Männer zu mir sagen, kommt das immer anders
:eyespop: :eyespop: |
|
|
| Ojay |
sitze vor dem computer, müsste zur Arbeit und habe soeben beim Blick auf die Uhr nen Schreck bekommen ---
--- und tschaui.... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ein Telefonat meines Kollegen gestern:
Hallo Frau XY,
lassen sie mich mal bitte auf Ihren PC aufschalten, tut auch gar nicht weh
Sie: Wenn das Männer zu mir sagen, kommt das immer anders
:eyespop: :eyespop: |
:haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue:
btw: Moin ;) |
|
|
|
|