| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
sieht so aus, als ob du gar nicht raffst das du deine Zukunft wegwirfst wenn du nichts f?r die Pr?fung tust |
| quote: | Originally posted by BloodfIower am Vorabend
wtf? wer hat gesagt das ich sie wegwerf? hab doch nur gesagt das es extrem unschaffbar schwer wird? aber f?r solche sachen bin ich doch nun ausgebildeter FACHmann :o :rolleyes: :whip: :conf: :p
... |
nochmal, du meinst immer noch das berichtsheft oder?
ist nat?rlich logisch das ich die n?chsten 8 tage schnellstens mein arsch an den see (moment, strom?) oder ins kaffee setzen werde um da flei?ig und entspannt meine 30 berichte runterzutippen... nur geht mir dabei zuviel freizeit und auftr?ge fl?ten, aber geht halt nicht anders.
und meine zukunft h?ngt von dem abschluss der ausbildung nicht wirklich ab, ist halt nur "nice to have". aber trotzdem danke der f?rsorge, ich will und werde den schei? ja auch schaffen, wobei die noten egal sind weil ich sie mir hinterher (genau wie meine beurteilung, remember?) eh selber schreiben werde. :)
also alles in butter...
oder hast du ernsthaft geglaubt das ich das berichtsheft weglasse und deshalb n abgangszeugnis in kauf nehme? ich hei? ja nicht wie ne stadt in NRW mit nachnamen :wtf: :haha: :stongue: :toothless |
|
|