|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 610)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
wenn ich jetz lessi beifuß sag bin ich unten durch, oder? ^^
| quote: | Originally posted by Iniii
ich bin wech babies.... cya n8 :D
btw: gähn@wuff :stongue: sry pruta :D |
das gähn klang im chat noch ungefähr so:
| quote: |
in search of ion sagt:
ich wollt doch schon immer mal mit lessie chatten
[...]
in search of ion sagt:
wuff wuff
[...]
Iniii sagt:
looooooooooooooooooooool
Iniii sagt:
geil
Iniii sagt:
hihi
|
|
|
|
| Lessi |
sry aba im, netz schreib ich so wies mir passt...geht schnella :D
ansonsten leg ich aba auch ziemlich viel wert auf korrekte richtig-schreib und grammatik...manche sagen ich hab nen gramma-tik (ok der war flach aba what shalls) |
|
|
| disco stu |
| und als nächstes haben wir hier user die sich schranzinchen nennen |
|
|
| darkstar |
| und ravemausis ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
so unnütze e's (deppenapostroph) werden bei mir grundsätzlich wegrationalisiert ;)
@bic mac: wir unterhalten uns mal so.... |
Lol, machst du das mit den e-'s (zur Verdeutlichung auch Deppenapostroph :toothless ) auch? ;)
BTW back from Fuppes. Wat ein Aufholen. Doch kaum is der Ausgleich da, schlafen die Säcke wieder ein :whip: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by disco stu
boah die Rechtschreibung hier erinnert mich zunehmend an das Board von Special D. |
grausam auch wenn nicht immer auf Groß- und Kleinschreibung achte, aber der Rest...:nervous: |
|
|
| disco stu |
| Was ist das denn bitte für ein Thema bei Maischberger, da diskutieren 70jährige Omis übers masturbieren :nervous: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
und als nächstes haben wir hier user die sich schranzinchen nennen |
Ich lass das jetz mal unkommentiert stehen und grinz mir ganz fett einen :toothless
PS: Grinsen mit z zu schreiben ist eine Macke von mir, eine Eigenart, ein eingebauter Eyecatcher, ein Qualitätssiegel :happy2:
Und KEIN Rechtschreibfehler.
Ein bisschen mehr Beachtung darf man hier der deutschen Sprache aber schon entgegenbringen. Ich will die Postings auch noch gescheit lesen können. Danke :happy2: |
|
|
| disco stu |
besonders die Benutzung des Unwortes: nen ist hier ganz stark verbreitet, bitte den Satz vorher lesen bevor man so etwas schreibt:
Der Ballack hat nen Tor geschossen
einmal bitte laut lesen |
|
|
| darkstar |
mag ja jetzt an meinem niveau liegen, aber ich seh jetzt kein absolut unleserliches post?
oder mein hirn is nur tolleranter was kaudawelsch und ähnliches angeht^^
sozusagen der internet explorer der deutschen sprache...interpretiert aus jedem müll irgendwas zusammen.... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by darkstar
mag ja jetzt an meinem niveau liegen, aber ich seh jetzt kein absolut unleserliches post?
oder mein hirn is nur tolleranter was kaudawelsch und ähnliches angeht^^
sozusagen der internet explorer der deutschen sprache...interpretiert aus jedem müll irgendwas zusammen.... |
ich meine die Abkürzung am Ende fangen hier noch einige an mit Groß uNd KleInSchReiBung an |
|
|
| darkstar |
du solltest mal in ne PC vorlesung gehen, die besteht nur aus abkürzungen^^
deutsch und naturwissenschaften vertragen sich eh nicht....
da gibt es schon mal nachweiße und wiederstände ;) |
|
|
|
|