|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 798)
|
View this Thread in Original format
| Blackbrook |
sitze im Garten und chille zu "Inner Motion" auf GlobalBeats.fm mit Patrick L.
endlich mal annähernd kühle Temperaturen mit 27°C! |
|
|
| Lessi |
boah endlich home und ruhe.
war noch n bissl bummel nacher arbeit. na wenigstens habsch n paar schicke sommerschlappen bekommen :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
sitze im Garten und chille zu "Inner Motion" auf GlobalBeats.fm mit Patrick L.
endlich mal annähernd kühle Temperaturen mit 27°C! |
kein fußball :eyes:
:D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Eiskalt = angenehm kühl :cool: Gefroren hab ich kein Stück.
|
nuja meinte der körper kurbelt es an weil er "eiskalt" registriert, deshalb lieba lauwarm, kühlt auch aba nich so doll dasses danach noch wärmer/gleich warm is. klingt komisch, is aba so. :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Vielleicht sucht sie was zu futtern??
:) |
Heh, so ungefähr sieht die kleine aus, nur weiß, ohne Hamsterbacken und mit etwas spitzerer Schnauze :toothless
Sitzt aber wieder schmollend in der Voliere, die freche Damen :D |
|
|
| nz-fan |
Warm isses hier auch.............. aber erträglich
@Kai
Mein Beileid , ist nie schön jemanden aus der Familie zu verlieren.......... fühl dich gedrückt
Viele Grüße
:) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
sitze im Garten und chille zu "Inner Motion" auf GlobalBeats.fm mit Patrick L.
endlich mal annähernd kühle Temperaturen mit 27°C! |
so muss das, ich setz mich jetzt noch ne runde ins Strassencafe 2 Strassen weiter :D
und tschuess |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Cosmique
so muss das, ich setz mich jetzt noch ne runde ins Strassencafe 2 Strassen weiter :D
und tschuess |
so ganz alleine? is ja langweilig....lieber mit freunden zusammen...so das man n bissl quatschen kann
hach also ich wär ja am liebsten nacher arbeit noch irgendwo an nen see gefahren...nuja...wunschtraum |
|
|
| Bloodflower |
komm gerad' irgendwie garnicht klar, entweder hat sich jemand mit mir n scherz erlaubt oder ich bin von der sonne irre geworden, habe gerade meine schriftlichen prüfungs ergebnisse von der IHK ausm briefkasten gefischt, hab alles bestanden... :(
kann aber garnicht sein, ich hätte beide eier drauf verwettet in rechnungswesen (Bilanzen und Buchführung hallo? bin ich steuerberater oder fachverkäufer?) weniger als 30/100 punkten zu haben... hab fast keine konten-aufgabe lösen können und müsste somit ne sechs (= nicht bestanden) kriegen. wer hat den für mich von den 10 kreuzchen die ich gemacht hab 49punkte rausgeboxt? selbst wenn alle 10 richtig waren sinds keine 30 geschweige denn 49 (!!!) punkte!
da steht auch am 21.06. mündliche prüfung!? wie soll ich denn bitte schön in 8 tagen 3 jahre berichtsheft nachschreiben? :conf: bin eigentlich fest davon ausgegangen n halbes jahr dranhängen zu müssen, hab ja noch nichtmal ne zivi stelle... was ein .
der brief sieht aber einfach ZUUUU echt aus, das kann keine fälschung sein, und wenn ICH das schon sage dann soll das was heißen. der briefbogen, exakt aus dem selben drucker wie der briefbogen zur einladung, zumindest war es ein und die selbe pressung. die rasterpunkte bei der schriftart sind sogar genau gleich... das heißt selbst der auf den briefbogen gedruckte text ist aus EXAKT dem selben laserdrucker gekommen wie die einladung, dann müsste schon jemand in die IHK eingestiegen sein um das ding zu faken... wär aber alles machbar... auch ist die tackernadel wo die beiden bögen mit zusammengeheftet sind vom selben maschinentype...
ich werd wohl erstmal eiskalt duschen...
nein vorher noch "i have got a xerox to copy" anschmeißen bis der subwoofer platzt, jetz können sich die scheiß nachbaren ja beschweren muss nun sowieso ausziehen... fck |
|
|
| disco stu |
| ähm trotzdem glückwunsch Robert ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
ähm trotzdem glückwunsch Robert ;) |
nehm ich nicht an, sry... ich trau dem braten nicht, da ist was faul, was auch immer... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nehm ich nicht an, sry... ich trau dem braten nicht, da ist was faul, was auch immer... |
jo, da sind irrtümer recht bitter bei sowas... ich drück dir natürlich die daumen (ernsthaft :) ), dass du einfach glück gehabt hast und alles stimmt... :nervous: |
|
|
|
|