|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 667)
|
View this Thread in Original format
| analexp |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich werd ma rasenm�hen... |
bei dem wetter? regnet doch.
| quote: | Originally posted by Frank-HH
... und mir dabei erst mal nett das
stromkabel durchtrennt! |
:disbelief
zieh mir hier schon seit stunden tom & jerry rein, während nebenher die hot-wheels-bahn rauscht, nur weils regnet ich heute mal nicht weiß was ich mit den kindern machen soll. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habe ich heute mittag getan und mir dabei erst mal nett das
stromkabel durchtrennt!:rolleyes: :eek: |
:eek:
Hab zum Glück nen Benzin-Mäher :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by analexp
bei dem wetter? regnet doch.
|
hier nieselts nur. und es gibt kein schlechtes wetter nur die falsche kleidung :tongue2 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hier nieselts nur. und es gibt kein schlechtes wetter nur die falsche kleidung :tongue2 |
Sonnenschein, blauer Himmel, 19,8°C |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
how is their new album? I didn't had a chance to listen, allready |
if someone had already listen to their new album, he probably is the producer
release date 09.06.2006 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
und dann soll ich der Hugo sein?!? :p |
moWl!:disbelief |
|
|
| JeSsY0182 |
| Hab gerade erstmal bei strahlendem Sonnenschein mein Auto gesaugt, geputzt, geschrubbt, Scheibenwasser nachgefüllt, Öl nachgefüllt... Achja... :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moWl!:disbelief |
Geh Streichen :whip:
;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
if someony had listem to their new album, he probably is the producer
release date 09.06.2006 |
wirklich? Hab ich bei Amazon doch nicht richtig hingeschaut, schade
jetzt muss ich mir wirklich nochmal die erste Staffel von Lost anschauen? Ich weiß doch warum das Flugzeug abgestürzt ist :D |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hier nieselts nur. und es gibt kein schlechtes wetter nur die falsche kleidung :tongue2 |
geht weniger um die kleidung als um den rasen, der im feuchten zustand sich mehr als bescheiden mäht! |
|
|
| JeSsY0182 |
*würg* wie gut, dass ich da eh nie was esse...
Hm, jetzt weiß ich wieder, wieso ich letztes Jahr nach Berlin geflogen bin... Die Bahn kostet ja nen Haufen.
Nächste Woche Freitag nach Ulm, Samstag wieder zurück für 2 Personen kostet meinem Arbeitgeber schlappe 404 € :eek:
Und Frankfurt würde mich so um die 70 € kosten. Irgendwie schon unverschämt :whip: |
|
|
|
|