|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 899)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Frag Kai, der versteht auch wie ich was gemeint hab wenn keine Smilies hinten dran sind... |
dann schau dir mal genau an, wie hier gepostet wird wenn Tommy, Frank und ich das zueinander sagen, das ist garantiert nicht so |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
dann schau dir mal genau an, wie hier gepostet wird wenn Tommy, Frank und ich das zueinander sagen, das ist garantiert nicht so |
Ignorier mich einfach wieder, ist glaube ich Besser. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Du meinst bei sowas? :haha: |
bah du bist ja mal echt eckelig... die sind jawohl allesamt mega abartig... Das ist wirklich ne DIRTY dusch party :nervous: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Rockabye
|
genau so muss das :tongue2
mal gucken, obs dieses jahr auf der nature sowas gibt :clown: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
bah du bist ja mal echt eckelig... die sind jawohl allesamt mega abartig... Das ist wirklich ne DIRTY dusch party :nervous: |
Stu hat nach ner Pädo-Party gefragt und was besseres hab ich auf die schnelle nicht gefunden... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
genau so muss das :tongue2
|
ja DAS war mir klar dass du wieder auf BILLIG stehst...
jetz haste ja heike wieder für dich allein dann kannste sie wieder schön abfüllen... vielleicht kriegst sie ja auch dazu auf solchen partys mitzumachen oder? schaffst doch sonst auch immer alles was du dir vornimmst :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja DAS war mir klar dass du wieder auf BILLIG stehst...
jetz haste ja heike wieder für dich allein dann kannste sie wieder schön abfüllen... vielleicht kriegst sie ja auch dazu auf solchen partys mitzumachen oder? schaffst doch sonst auch immer alles was du dir vornimmst :toothless |
menage a trois? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja DAS war mir klar dass du wieder auf BILLIG stehst...
jetz haste ja heike wieder für dich allein dann kannste sie wieder schön abfüllen... vielleicht kriegst sie ja auch dazu auf solchen partys mitzumachen oder? schaffst doch sonst auch immer alles was du dir vornimmst :toothless |
Auch wenn amüsant ist, könnt ihr eure privaten Probleme nicht unter Euch klären? :haha: :haha: :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ignorier mich einfach wieder, ist glaube ich Besser. |
sorry wenn ich überreagiert habe, aber mach demnächst :D rein ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
menage a trois? |
jau wär mal wieder nett, aber wenn dann nur so wie es bei mir bisher auch immer abgelaufen ist: nur mit leuten auf der selben stufe oder drüber!
wirklich ne wichtige allgemeine regel. denn es soll ja spaß machen und nicht eckelig werden...
(wer notiert das fürn abrisskalender?) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
sorry wenn ich überreagiert habe, aber mach demnächst :D rein ;) |
Ja mach ich oder ich halt am Besten gleich die Klappe :D ;) :tongue2 :toothless :p :cool: :wtf: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wenn dann nur so wie es bei mir bisher auch immer abgelaufen ist: nur mit leuten auf der selben stufe oder drüber!
wirklich ne wichtige allgemeine regel. denn es soll ja spaß machen und nicht eckelig werden...
(wer notiert das fürn abrisskalender?) |
Keine Sorge, ist notiert! |
|
|
|
|