|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 286)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| Och, wenns alle machen, genehmige ich mir auch n Bier :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by disco stu
is ja noch schlimmer....auch wenn da liquor drauf steht, drinken das nur frauen, wie geht der spruch?
Jim Beam und ne Tüte Eisbonbons = Southern Comfort :D |
igitt!!!!!!! zum glück schmeckt southern niente nach wisky... trinken garned nur frauen mein ex liebt den auch... :crazy: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
alter, wenn hier schon wieder alle aum saufen sind...scheiss gruppenzwang... :nervous: :toothless |
Angemerkt: ich saufe immer noch nicht - und dabei war ich der erste, der überlegt hat :conf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
achso hm schade.... teh drunk GTA evenings sind einfach geil :D |
du hast noch kein happening in Hamburg bei Frank mitgemacht, erst dann wirst du zum richtigen GTA |
|
|
| Nik Novo |
| italien hat einen neuen präsidenten, er wurde im 4. wahlgang gewählt. hätte er es dann nicht geschafft, hätte er nächste woche bei RTL getanzt |
|
|
| Klangzentrum |
my minibar says 'drink me! drink me, please!'
but i say: 'hey, ok! deal!' :toothless
nene, ich trink heut nurnochn gute-nacht-bierchen...nen großes... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
du hast noch kein happening in Hamburg bei Frank mitgemacht, erst dann wirst du zum richtigen GTA |
oh ja :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
du hast noch kein happening in Hamburg bei Frank mitgemacht, erst dann wirst du zum richtigen GTA |
hey bash mich mal nicht, ich bin noch früh genug bei euch da oben :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by disco stu
du hast noch kein happening in Hamburg bei Frank mitgemacht, erst dann wirst du zum richtigen GTA |
hamburg hamburg hamburg ich les überall hamburg. danke auch :sadgreen: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
du hast noch kein happening in Hamburg bei Frank mitgemacht, erst dann wirst du zum richtigen GTA |
Der ist noch früh genug bei uns :D
Noch hat er Zeit fürs Training :D |
|
|
| Iniii |
| na doll jungs jessy hat sich auch die flasche geholt... ihr seid schuld.... *schokinachschieb* |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Der ist noch früh genug bei uns :D
Noch hat er Zeit fürs Training :D |
training? lächerlich...ich becher mich weg... :toothless |
|
|
|
|