|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 743)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| so, bin dann mal bís sonntag weg auf mannschaftsfahrt... :toothless |
|
|
| Iniii |
tag..... wundervolle sonne!!!
naja muss dann arbeiten bis 21uhr.... :sadgreen:
wünsch euch nen netten tag und abends nen schönen wm-auftakt.. :happy2: |
|
|
| Cosmique |
[ignorelist update]
WM
Soccer
Worldcup
FIFA
Fanmeile
:clown: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Heute bitte keine Beleidigungen, es ist WM Start :toothless
(oder wir müssen die WM-Hasser bashen :p) |
| quote: | Originally posted by Cosmique
[ignorelist update]
WM
Soccer
Worldcup
FIFA
Fanmeile
:clown: |
Go :D? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
[ignorelist update]
WM
Soccer
Worldcup
FIFA
Fanmeile
:clown: |
=
[ignorelist update]
Cosmique
:happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
Go :D? |
GO!!!!! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
54, 74, 90, 2006 ... :crazy:
heute gehts los! nur ein paar km luftlinie von hier... hype hype hype :D |
|
|
| disco stu |
| hier gabs grade Frühstück und da mir mein Arzt heute verordnet hat früher zu gehen werde ich das auch so gegen 15 uhr machen |
|
|
| Kasperhauser |
| So, auffe Arbeit und nun Mittag ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, auffe Arbeit und nun Mittag ;) |
oh mann, kaum da, schon pause ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
oh mann, kaum da, schon pause ;) |
so macht man das heutzutage ;) |
|
|
|
|