|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 152)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
also die ESIs sind das beste was es im preissegment 100-300 euro gibt.
ab 300 euro kann man sich die Alesis MKII kaufen, die sollen sehr gut sein, aber soviel geld hab ich halt nicht mal eben übrig.
und wenn ich die ESIs höre, die stechen die HiFi Lautsprecher bei weitem aus. Man hört plötzlich Dinge die vorher nicht da waren (nein, und das soll kein Galgenhumor auf die kaputte Membran bezogen sein :D) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
also die ESIs sind das beste was es im preissegment 100-300 euro gibt.
ab 300 euro kann man sich die Alesis MKII kaufen, die sollen sehr gut sein, aber soviel geld hab ich halt nicht mal eben übrig.
und wenn ich die ESIs höre, die stechen die HiFi Lautsprecher bei weitem aus. Man hört plötzlich Dinge die vorher nicht da waren (nein, und das soll kein Galgenhumor auf die kaputte Membran bezogen sein :D) |
wupp wupp wupp bassline -> wupprzz wupprzz wupprzz :D
ich hab momentan sowieso keine richtigen monitore, nutze so ein cambridge 5.1 desktop sound (davon nur 2 monitore auf 30° links und rechts und subwoofer in der mitte) aber die klingen echt geil. leider bin ich nur viel zu spät drauf gekommen, die zu nutzen, denn auch wenn die klein sind, der frequenzgang ist echt gut und es macht richtig spaß... werd mich jetzt mal mehr reinhängen in das ganze, mit denen fällt das irgendwie leichter...
aber an richtigen monitoren machen mich m-audio dinger am meisten an, weiß nicht... ist so subjektiv. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
wupp wupp wupp bassline -> wupprzz wupprzz wupprzz :D
|
ne falsch, du redest vonner kickdrum. die klingt glasklar...ist nur bei tieferen frequenzen wie bei pads, bassflächen etc. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ne falsch, du redest vonner kickdrum. die klingt glasklar...ist nur bei tieferen frequenzen wie bei pads, bassflächen etc. |
achwat ich red bewusst von ner offbeat bassline :) kompletter anfänger bin ich nun auch nich mehr :whip: :tongue2 trotzdem doof. |
|
|
| Inyrie |
| Ich geh mal Saufen, Grillen, Saufen. CU :tongue2: |
|
|
| Kasperhauser |
| So, wieder da :) |
|
|
| Kasperhauser |
So. Morgen erst mal zum Schwimmen verabredet.
Jetzt gehe ich erst mal meiner momentanen Abendbeschäftigung nach.
Oblivion zocken :) |
|
|
| Nik Novo |
Ich hab heute die mit Abstand geilste Spam-Mail ever gekriegt:
| quote: |
=============================================================
Schwarze klassische Socken in Top - Qualität!
3 Paar echte 200Nadel- Business-Socken im Kennenlern-Set
statt € 26.85 für unglaubliche € 6.90 !!
- kein Trick, kein Abo, keine Kaufverpflichtung -
=============================================================
Als einer der grössten schweizerischen Socken-Produzenten
und Versandhändler haben wir uns in der Schweiz einen Namen
gemacht. Seit dem vergangenen November verfügen wir über die
modernsten Produktionsanlagen für Socken und Feinstrümpfe.
Der Aufwand hat sich gelohnt. Die neuste Generation Business-
Socken mit der echten 200Nadel-Qualität setzt völlig neue
Massstäbe!
Das müssen Sie fühlen! Und genau deshalb gibt's jetzt unsere
unwiderstehliche Kennenlern-Aktion, neu nicht nur in der
Schweiz sondern auch für Deutschland und Österreich!
=============================================================
3 Paar Top-Socken für € 6.90 !!
zuzüglich € 1.50 Versandkostenanteil
- mit Rückgaberecht -
- bequem gegen Rechnung -
- 5 Euro Gutschein für Folgebestellungen ! -
Kein Trick, kein Abo, keine Kaufverpflichtung
und NULL Risiko! Sie erhalten drei Top-Socken im Wert von
€ 26.85 (Ladenpreis) für einmalige € 6.90!
=============================================================
NEU: Sofortbestellung per SMS: 0041-79-364'61'68
Adresse, Kennwort:KSET, Anzahl und Grösse genügt!
*************************************************************
Die Socken stammen aus unserer neusten Sockenbox - Produktion
in echter 200 Nadel - Qualität und bestehen aus 95% gekämmter
Baumwolle der Güteklasse A, angereichert mit 5% Lycra für
optimale Passform.
*************************************************************
Achtung: Bei dieser Test-Aktion müssen wir die Anzahl
Socken - Set auf maximal 3 je Bestellung beschränken!
*************************************************************
|
Das Formular zum Ausfüllen hab ich aus Scrollgründen weggelassen :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich hab heute die mit Abstand geilste Spam-Mail ever gekriegt:
Das Formular zum Ausfüllen hab ich aus Scrollgründen weggelassen :toothless |
lol :D langsam müsste es echt ein genre geben namens "spam-comedy" :)
ich schau um 20:15 auf ARD so eine naturwundersendung. nicht wegen der naturwunder, sondern weil die holde Lena Gercke zu Gast ist :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
lol :D langsam müsste es echt ein genre geben namens "spam-comedy" :)
ich schau um 20:15 auf ARD so eine naturwundersendung. nicht wegen der naturwunder, sondern weil die holde Lena Gercke zu Gast ist :D |
Interesse geweckt? Hier hast du das Formular zum Bestellen:
| quote: |
Ich möchte von diesem Angebot profitieren und bestelle bequem
gegen Rechnung 10 Tage netto:
____ x Kennenlern-Socken-Set
mit 3 Paar schwarzen Business - Classic - Socken
zum Sensationspreis von nur € 6.90 !!
Grösse: ____ 35-38 ____ 39-42 ____ 43-46
zuzüglich Versandkostenanteil € 1.50
_______________________________________________________________
Bitte in Blockschrift ausfüllen:
Name/Vorname:__________________________________________________
Adresse: ______________________________________________________
PLZ/Ort:_______________________________________________________
Land:__________________________________________________________
EMail:_________________________________________________________
Unterschrift: _________________________________________________
===============================================================
Bitte Talon ausfüllen und einsenden oder faxen an:
Socks and more AG, Postfach, 6062 Wilen, Schweiz
Fax: 0041-41-661'17'18
_______________________________________________________________
Löschen: EMail-Adresse an [email protected] oder Telefax genügt. |
:toothless :toothless :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Interesse geweckt? Hier hast du das Formular zum Bestellen:
:toothless :toothless :toothless |
lol die größen zielen aber sehr auf frauen ab... 35-46... naja :D
ist mir total egal ich schau jetzt ARD :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
lol die größen zielen aber sehr auf frauen ab... 35-46... naja :D |
Geil ist auch das Absendedatum der Mail: 01.01.1970 :toothless |
|
|
|
|