|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 652)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
Falls jemand sich nicht mehr erinnern kann, wie Sonne und blauer Himmel aussieht:

:)
MOIN! |
|
|
| Klangzentrum |
| so, ich werd jez ma frühstücken und dann zur uni...bis später... |
|
|
| disco stu |
| Moin, noch nicht richtig da und schon auf 2 SAP Systemen Remote in Hamburg drauf und nebenbei noch ein Netzwerkproblem in Dortmund lösen |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Moin, noch nicht richtig da und schon auf 2 SAP Systemen Remote in Hamburg drauf und nebenbei noch ein Netzwerkproblem in Dortmund lösen |
Oho, der feine Herr schuftet schon schwer, Respekt :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Oho, der feine Herr schuftet schon schwer, Respekt :p |
hör ich da leichten Sarkasmus? :D
So Netzwerk ist erstmal gelöst |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
hör ich da leichten Sarkasmus? :D
So Netzwerk ist erstmal gelöst |
Sarkasmus ?
Natürlich nicht :toothless |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Oho, der feine Herr schuftet schon schwer, Respekt :p |
pfft, der herr weiss gar nicht was arbeit ist ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Falls jemand sich nicht mehr erinnern kann, wie Sonne und blauer Himmel aussieht:

:)
MOIN! |
oh, kommt mir bekannt vor!:p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Sarkasmus ?
Natürlich nicht :toothless |
Genau Tommy, genau :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Falls jemand sich nicht mehr erinnern kann, wie Sonne und blauer Himmel aussieht:

:)
MOIN! |
kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern :eek: :clown:
btw in Berlin ist am WE 'Karneval der Kulturen' :happy2: |
|
|
|
|