|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 728)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wat piept der Mac denn schon wieder? :wtf:
Danke Bloody :toothless Mal schaun was ich damit anfangen kann ^^
Ansonsten... tjoah.. was mach ich gerade... mir in Ermangelung von Popcorn und aufgrund des besseren Geschmacks Maccheroni/Fusili Bolognese reinziehen und mich königlich von der GTA United Bashing Force unterhalten lassen :toothless |
Also wir hätten sogar ne Popcorn Maschine... :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| das piep steht nur da, weil das, was ich wirklich schreiben wollte, zensiert wurde :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Könnte für den ein oder anderen hier interessant sein:
Gericht erklärt online TV Rekorder für gesetzeswidrig:
http://www.n-tv.de/676206.html |
|
|
| darkstar |
x-treme scrätching power ;)
da kann sich paule noch ne ecke abschneiden ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
das piep steht nur da, weil das, was ich wirklich schreiben wollte, zensiert wurde :toothless |
Was schreibst du auch für Schweinereien? :whip: :whip: :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
"Das war ein Übergang" :toothless |
und das war eine Bassline :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
und das war eine Bassline :D |
Hat nur noch Westbam gefehlt :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was schreibst du auch für Schweinereien? :whip: :whip: :D |
piep |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
piep |
kannste das mal lassen? jetzt nervts... :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
kannste das mal lassen? jetzt nervts... :rolleyes: |
komisch... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Könnte für den ein oder anderen hier interessant sein:
Gericht erklärt online TV Rekorder für gesetzeswidrig:
http://www.n-tv.de/676206.html |
Ich versteh nicht so ganz, warum... Nur weil man damit auch Dinge sehen kann, die man aufgrund von regionalen Begrenzungen normalerweise nicht sehen kann? :conf: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
http://www.n-tv.de/676206.html [/QUOT
Ich versteh nicht so ganz, warum... Nur weil man damit auch Dinge sehen kann, die man aufgrund von regionalen Begrenzungen normalerweise nicht sehen kann? :conf: |
Die rechte Inhaber machen bei sowas mehr Geschiss, als du denkst. Beatport User, wissen was ich meine.
Aus dem Grund können Leute mit Eutelsat auch nicht die WM auf ARD und ZDF anschauen :haha: |
|
|
|
|