|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 885)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja auf deinen schädel!!!;) :happy2: |
:rolleyes: :whip: :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ein paar gezielte Schläge mit dem Baseballschläger auf die Kniescheiben sollten da Wunder bewirken :p :p :p |
da sie heute noch mal Infos haben wollten bin ich jetzt am Ende mit meinem Latein, mehr kann ich auch nicht mehr sagen
aber dann darf man sich nicht beschweren wenn es dann im Prio1 Supportfall keinen Support gibt |
|
|
| kernkraft |
| so ne wärme ohne sonne ist auch irgendwie beschiss... innen total heiß, aber außen nur grau.. :nervous: :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kernkraft
so ne wärme ohne sonne ist auch irgendwie beschiss... innen total heiß, aber außen nur grau.. :nervous: :D |
am sonntag solls hier wieder so richtig warm werden :disbelief
mir solls so recht sein :) |
|
|
| disco stu |
Braucht man unbedingt
 |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by disco stu
Braucht man unbedingt
|
da sollte man besser nicht danebengreifen ^^:D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by kernkraft
so ne wärme ohne sonne ist auch irgendwie beschiss... innen total heiß, aber außen nur grau.. :nervous: :D |
ja hier auch, zumal noch hohe Luftfeuchtigkeit :nervous: |
|
|
| Ecnelis |
| morgen zusammen!man war dasgestern ein geiles SPiel :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Braucht man unbedingt
|
LOL :stongue: :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
YES!!!!!!!!!111one
BESTANDEN!!!! mit ner dicken zwei plus! ich hab sie einfach alle innen graben gelabert :stongue: :haha:
von wegen berichtsheft, hätte auch einen schreiben können und 150x wiederholen anstatt 30 nur 5x zu wiederholen... sie habens noch nichtmal erwähnt oder angeguckt, habs nichtmal aus der tasche holen müssen! diese betrüger :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
YES!!!!!!!!!111one
BESTANDEN!!!! mit ner dicken zwei plus! ich hab sie einfach alle innen graben gelabert :stongue: :haha:
von wegen berichtsheft, hätte auch einen schreiben können und 150x wiederholen anstatt 30 nur 5x zu wiederholen... sie habens noch nichtmal erwähnt oder angeguckt, habs nichtmal aus der tasche holen müssen! diese betrüger :toothless |
Glückwunsch Rob!!!!!!
Hab ich es nicht gesagt wegen dem Heft :D ;) |
|
|
| Tommi [77] |
W00000000t!!!
Herzlichen Glückwunsch Robert!  |
|
|
|
|