| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Jakob, komm mal MSN oder ICQ please.
danke :) |
ging leider nicht mehr. wollte hier noch 'ne antwort posten, kam aber leider nicht mehr dazu, genau als ich absenden wollte ging meinem handy der saft aus :(
jetzt erwisch ich dich auch nicht mehr... sorry. |
|
|