|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 900)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wenn dann nur so wie es bei mir bisher auch immer abgelaufen ist: nur mit leuten auf der selben stufe oder drüber!
wirklich ne wichtige allgemeine regel. denn es soll ja spaß machen und nicht eckelig werden...
(wer notiert das fürn abrisskalender?) |
stimmt hast du damals beim Essen in der Lounge auch gesagt :D ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
stimmt hast du damals beim Essen in der Lounge auch gesagt :D ;) |
richtig, ich steh auch zu meiner meinung und bleib dabei anstatt sie mit jedem haarschnitt zu ändern :rolleyes: :o
(btw: wann hab ich mal wieder die ehre?) |
|
|
| godfatherdc |
| werd mal in die city, fussball gucken :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
richtig, ich steh auch zu meiner meinung und bleib dabei anstatt sie mit jedem haarschnitt zu ändern :rolleyes: :o
(btw: wann hab ich mal wieder die ehre?) |
das ist eine gute Frage, müssen wir mal irgendwann mal wieder was ausmachen.
ich bin am 12.07 in Ratingen, aber das ist unter der Woche da wirst du wohl nicht bei Heike sein, oder? |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja DAS war mir klar dass du wieder auf BILLIG stehst...
jetz haste ja heike wieder für dich allein dann kannste sie wieder schön abfüllen... vielleicht kriegst sie ja auch dazu auf solchen partys mitzumachen oder? schaffst doch sonst auch immer alles was du dir vornimmst :toothless |
lieber robert!
wäre dir sehr dankbar, wenn du deinen mund nicht soweit aufreist und mich da bitte aus dem spiel läst! schreib hier nicht so einen bull und benimm dich deinem alter entsprechend!!
das wars von mir! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
...
ich bin am 12.07 in Ratingen, aber das ist unter der Woche da wirst du wohl nicht bei Heike sein, oder? |
hmm, könnte passieren... |
|
|
| Rockabye |
| Wird ja immer besser hier *popcornraushol* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmm, könnte passieren... |
ok können wir ja kurzfristig absprechen |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
... benimm dich deinem alter entsprechend!!
|
jau sry, hatte mich kurzzeitig wiedermal ZU SEHR von anderen inspirieren lassen...
werde darauf achten dass dies in der zukunft nicht mehr vorkommt :cool: |
|
|
| Lessi |
| YEAH NOCH 10 MINUTEN DANN IS SCHICHT!!!:D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Lessi
YEAH NOCH 10 MINUTEN DANN IS SCHICHT!!!:D |
Ich hab schon seit fast ner Stunde Feierabend. Bin am Überlegen ob ich mich nicht ein bisschen hinlege. Glaub das mach ich auch, schön mit Marc Levy aufs Bett und chillen :cool: |
|
|
| Cosmique |
| das ist ja GANZ grosses kino hier heute :eyes: :D :clown: |
|
|
|
|