|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 705)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ja, es ist auch jede Menge schief gegangen, Titrationen von meinen beiden Mitstreitern (wer Secret of Mana kennt - wir wären die perfekte Verkörperung der drei Protagonisten :toothless ) gingen daneben, Thea wäre fast der Schlauch vom Bunsenbrenner abgerutscht (während er lief... :o :nervous: ) und überhaupt war das nicht unser Tag. Okay, bei mir lief ausnahmsweise alles unspektakulär im Ranking, aber wer weiß wie lang das noch so bleibt. Vielleicht hab ich als Satans Spössling am 6.6.06 Sonderprivilegien... :disbelief: :happy2: :toothless |
Geh mal in ICQ bitte ;) |
|
|
| Sav0n |
| hab in der berufsschule in religion beim thema traumdeutung eine 1 geschrieben lol, welch thema, bin der geborene traumdeuter. schickt mir alle eure träume ein ^^ |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Sav0n
hab in der berufsschule in religion beim thema traumdeutung eine 1 geschrieben lol, welch thema, bin der geborene traumdeuter. schickt mir alle eure träume ein ^^ |
ich träume davon, dass ein friesenjunge fröhlich in der sonne auf einem feld spielt, und dann kommt der mähdrescher.... :nervous: :happy2: :happy2: :happy2: :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich träume davon, das ein friesenjunge fröhlich in der sonne auf einem feld spielt, und dann kommt der mähdrescher.... :nervous: :happy2: :happy2: :happy2: :toothless |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Du alter Barzianhänger! :toothless :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich träume davon, dass ein friesenjunge fröhlich in der sonne auf einem feld spielt, und dann kommt der mähdrescher.... :nervous: :happy2: :happy2: :happy2: :toothless |
Brokeback Friesland, oder was? :wtf: :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Brokeback Friesland, oder was? :wtf: :toothless |
timo und kai turteln auf dem feld.... kühe muhen, schafe mähen... da kommt man schonmal auf andere gedanken :toothless |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich träume davon, dass ein friesenjunge fröhlich in der sonne auf einem feld spielt, und dann kommt der mähdrescher.... :nervous: :happy2: :happy2: :happy2: :toothless |
schon bissel abartig :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Brokeback Friesland, oder was? :wtf: :toothless |
LOL
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
timo und kai turteln auf dem feld.... kühe muhen, schafe mähen... da kommt man schonmal auf andere gedanken :toothless |
Ist schon wieder April? :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Blümchensex ftw :toothless |
hmmmm... von mir aus... solange sie net versucht zu singen... :toothless
ach, is das heut wieder ein langweiliger tag... und ich hab irgendwie zu nix bock... :s
naja... jetzt gibts dann erstmal abendessen (spaghetti mit kräuter-käse-soße, falls es die anderen nudel-addicts interessiert... :p)... |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich brauch Urlaub :rolleyes:
Mal schauen, ob ich Chef morgen von ner Summer School überzeugen kann.
Wäre dann nen toller August :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
hmmmm... von mir aus... solange sie net versucht zu singen... :toothless |
Boah war der schlecht :wtf: :toothless
| quote: | ach, is das heut wieder ein langweiliger tag... und ich hab irgendwie zu nix bock... :s
naja... jetzt gibts dann erstmal abendessen (spaghetti mit kräuter-käse-soße, falls es die anderen nudel-addicts interessiert... :p)... |
*hehe*
:toothless
Ich glaub ich mach mir nachher ne Paprika-Hackfleisch-Nudelpfanne... :toothless |
|
|
| darkstar |
blümchen ^^
*breitgrins*
"ich popp dich so lang bis du blühst" |
|
|
|
|