|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 528)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
boa leute alle di.fm anmachen ;) |
haben wir längst! gylest of fluff :stongue: :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
haben wir längst! gylest of fluff :stongue: :toothless |
aber echt :nervous:
mal gucken was da noch kommt... |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by Inyrie
haben wir längst! gylest of fluff :stongue: :toothless |
Wennschon, dann Fluff Deluxe:D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Wennschon, dann Fluff Deluxe:D |
vielleicht kommt die auch noch :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
aber echt :nervous:
mal gucken was da noch kommt... |
Hey, mir gefällts ;) :happy2:
Wenn hier schon keiner provoziert, muss ich das ja mal übernehmen :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hey, mir gefällts ;) :happy2:
Wenn hier schon keiner provoziert, muss ich das ja mal übernehmen :toothless |
ja ist ja okay :D ich bin alles andere als ein fluff-verfechter...
gerade der techykram, der taugt mir :D |
|
|
| darkstar |
hehe ;)
ich bin für alles offen - für alles? ein kleiner club in münchen....
naja egal *g*
edit
was ich eigentlich schreiben wollte
gute nacht! |
|
|
| JeSsY0182 |
Jetzt hab ich so ungefähr zwei Stunden gebraucht, bis ich die richtigen Überschriften für nen Fortschrittsbericht hab, weil die dann später so auch in meiner Diss stehen sollen.
Dolles Ding :whip:
Nu geh ich schlafen. Nacht Forum :o |
|
|
| dj_macgyver |
| ich langweile mich und verfluche die telekom. ein weiteres mal... |
|
|
| Inyrie |
| Hmm, Domi guckt Lost und ich schau nebenbei Lethal Weapon IV. Hab den aber schonmal gesehn. So wirklich spannend ist der Abend bei uns also auch nich... wanna join, Jakob? ;) :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hmm, Domi guckt Lost und ich schau nebenbei Lethal Weapon IV. Hab den aber schonmal gesehn. So wirklich spannend ist der Abend bei uns also auch nich... wanna join, Jakob? ;) :toothless |
Oh, ein sehr gemeinschaftlich verbrachter Abend! :toothless
Nur Spaß! ;)
Werd jetzt doch noch was trinken gehen. :D |
|
|
| spiritchaser84 |
Ich mach noch ein bissl Bildbearbeitung und dann geht´s auch ab ins Bett.
Hab morgen (obwohl ich frei habe) recht viel auf´m Programm stehen. |
|
|
|
|