|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 681)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Sav0n
lol, schon wieder halb drei |
jau, total lolig...werd jez ersma mittagessen... :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
öhm ja eigentlich ganz okay. in der mitte wars ziemlich trancig, was ihm wohl so manchen fan (wieder-)bringen dürfte. zum ende hin härter. was man feststellen konnte: von gig zu gig macht er mehr mit ableton, ich glaub der übt richtig oder so. waren jetzt teilweise noch mehr elemente übereinander, inkl. vocal loops und so. das fand ich gut :)
|
ja, ist mir auch schon aufgefallen, ist schon mehr ein LIVE gig, als ein DJ Set ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
jau, total lolig...werd jez ersma mittagessen... :toothless |
ich werd gleich erstmal frühstücken :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
lol... ich hätte grad noch nach amsterdam mitfahren können :D hat mich ne bekannte angerufen.. |
LOS hin da .... 'Amsterdam' :tongue3 |
|
|
| Rockabye |
| Yummy yummy war das lecker...als Vorspeise Spargelcremesuppe und dann Spargel mit Kartoffeln und Schnitzel...und nun platz ich gleich :toocool: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Cosmique
kommt auf die platten an.
Steinplatten? :clown: :D |
Womit soll man sonst Platten legen? :toothless

| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich glaub mal, dass das schon geht, zumindest vom gewicht her.... eine platte wiegt ja nicht 200g, ich glaub, das wird immer mit so 120-170g angegeben.... (kann mich aber auch täuschen - wenn einer ne waage hat - bitte wiegen :D ) |
Kann gerade auch nicht wiegen, ich weiss aber noch dass damals bei der Warensendung (bis 500g) nicht mehr als zwei Vinyls reingepasst haben, damit es nicht zu schwer wurde...
Die Cover und Verpackung wiegt auch, das darf man nie unterschätzen.
Edit:
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
also im paulvandyk shop stehen bei platten die gewichte dabei, mal wiegt eine 200g, mal 220g. das könnte schon knapp werden, aber durchaus noch im rahmen sein, da die wohl immer ein bisschen zuviel angeben für verpackung usw... |
Dann haben wir auch die Bestätigung. :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
lol... ich hätte grad noch nach amsterdam mitfahren können :D hat mich ne bekannte angerufen.. |
aber du bist lieber zuhause geblieben...tja |
|
|
| JeSsY0182 |
| Also ich hätte nicht gezögert und wär jetzt aufm Weg nach Amsterdam... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Also ich hätte nicht gezögert und wär jetzt aufm Weg nach Amsterdam... |
aber du bist ja auch nicht unser mighty :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ja, ist mir auch schon aufgefallen, ist schon mehr ein LIVE gig, als ein DJ Set ;) |
ic warte nur bis die gigs auch endlich so deklariert werden.... |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
aber du bist ja auch nicht unser mighty :toothless |
Ne, das ist wohl wahr.
Bin ja schon nen Weiblein und kein Männlein :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by darkstar
ic warte nur bis die gigs auch endlich so deklariert werden.... |
das würd dann wohl wieder riesenproteste geben....
ist ja immer so, wenn man was halbwegs neues macht, dass es ne weile dauert, bis sich ein name gefunden hat :) |
|
|
|
|