|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 140)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Thomas sach mir mal ein paar Tracks die so ähnlich klingen wie "The Weekend". Christoph die Lusche steht auf so Muschihouse :rolleyes: :toothless |
Shapeshifters - Incredible
Rockefeller - Do it 2 nite
Ian Carey - City Life
ähm müsste ich zuhause noch weiter schauen |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
und du sagst du würdest was arbeiten :rolleyes: :D |
Hab ich doch vorhin :D
Nun ist aber Weizen an der Reihe. Gleich noch Grillen :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hab ich doch vorhin :D
Nun ist aber Weizen an der Reihe. Gleich noch Grillen :) |
ich geh evtl. wieder laufen, wenn ich vom Einkaufen wieder da bin |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich geh evtl. wieder laufen, wenn ich vom Einkaufen wieder da bin |
Jo, Morgen gehts mal zum Südstrand nach der FH :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jo, Morgen gehts mal zum Südstrand nach der FH :) |
Pics or STFU!!! |
|
|
| Sav0n |
| jetzt auf die terasse, ab in den liegestuhl. ein bier, laptop raus und armin van buuren - control freak voll rein! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Pics or STFU!!! |
Lad ich Morgen hoch :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Shapeshifters - Incredible
Rockefeller - Do it 2 nite
Ian Carey - City Life
ähm müsste ich zuhause noch weiter schauen |
Lieb das wäre ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lieb das wäre ;) |
Yodafreak! :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Yodafreak! :D |
Dunkel sie ist, die andere Seite der Macht... :toothless
Star Wars ist cool. Wat meinst du, wo mein Nick herkommt? ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Dunkel sie ist, die andere Seite... |
"Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast" :toothless :toothless
P.S. Wunder mich gerade über meine Festplatte, die heute wieder ohne Mucken geht :conf:
Sicher auf jeden Fall grad erstmal das Wichtigste runter
Und irgendwie würd mir der Abend aufm Balkon grad besser gefallen... dazu n Drink in der Hand... :toothless |
|
|
| darkstar |
war grad der server down oder so?
iniii = die wo im polar bei jessy dabei war? |
|
|
|
|