|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 557)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOOL.
Was issn nu hier. Abi-Party or what? :D |
ja ich dachte du bist dabei :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
geh masturbieren :D |
ASSO! :toothless :p
| quote: | Originally posted by asdf
ja ich dachte du bist dabei :D |
Schlafplatz or STFU! :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
ASSO! :toothless :p
|
dann hättest du was zu tun, naja je nachdem wie schnell du Jürgen zum würgen bringst :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
ASSO! :toothless :p
Schlafplatz or STFU! :D |
Kein Ding, Digga :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
dann hättest du was zu tun, naja je nachdem wie schnell du Jürgen zum würgen bringst :D |
OH MEIN GOTT!!! :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
vorallem wie Ross Brawn versucht hat sich rauszureden, das ging gar nicht, ich glaube Briatore musste erstmal seine alte nageln gehen um sich zu beruhigen :D |
welches Koks-Modell hat er gerade am start?:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
OH MEIN GOTT!!! :toothless |
oder geh zu deiner Flamme und zieh den Spruch:
"Zieh dich aus wir müssen reden" durch :D |
|
|
| asdf |
| Ich merke grade wie mein Zeitgefühl total im Arsch ist. Irgendwie denke ich die ganze Zeit es wäre mitten in der Woche :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
oder geh zu deiner Flamme und zieh den Spruch:
"Zieh dich aus wir müssen reden" durch :D |
ICH HAB KEINE FLAMME...VERDAMMT :toothless :p ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
MIR IST LAAANGWEILIG, SCHRECKLICH LAANGWEILIG, FURCHTBAR LAANGWEILIG.....
|
Nach dem fetten AStA-Event kann ich das gut nachempfinden! ;) :toothless
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Nach dem fetten AStA-Event kann ich das gut nachempfinden! ;) :toothless
UNIT-er |
Jo echt. Keiner ist zu Hause.
Im Twister ist 1 Euro Party, aber alleine dahin? Nee, weiß auch nicht.
In Gesellschaft sich dichtzukippen macht echt mehr spaß :D |
|
|
|
|