|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 932)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| Toll, einmal mach ich n offensives Statement hier und dann ist der Thread einfach weg :toothless |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by yoko
Toll, einmal mach ich n offensives Statement hier und dann ist der Thread einfach weg :toothless |
ist glaube ich auch besser so.
der war irgendwie wie die partie gestern von portugal - holland :toothless :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:D
Ich hab Riesencurry mit Pommes Rot-Weiß
Gab nicht gescheites heute :( |
was ich dir auch mal empfehlen kann, als currywurst-fertiggericht (letztens bei meiner oma gegessen):
von bofrost gibt es auch so currywurst inna packung! da is die sauce erst um die wurst drum (also gefroren) und dann machste das im kochtopf warm...is sogar richtige bratwurst und net sone brat-bock-hybrid-wurst wie beim curryking...
schmeckt auch total gut und geht schnell...
die frage is jez nur ob bofrost zu euch kommt... ;)
producen! ;) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
krass.... was ein video, was ein lied. ist das gesamte "wuzzelbud" album von robag wruhme so? |
ne, ist hammer vielseitig... inkl. ambient, breakbeats, idm...
| quote: | Originally posted by Bloodflower
unter anbetracht dessen:
...geh ich davon aus das der type am anfang in dem haus seiner kindheit umher geht und an viele schlüsselerlebnisse erinnert wird und sich viele sachen nur einbildet... die frau ist wohl eine geliebte des vaters? und er neidisch auf ihn ist weil er sie damals auch haben wollte aber zu klein war und deswegen symbolisch auf ihn schießt? den vater den er küsst weil... keine ahnung? er sich an ihm vergangen hat? könnte man vieles reininterpretieren... |
eben... hab selbst keinen plan, bietet sehr viel interpretationsmöglichkeiten :crazy: |
|
|
| Klangzentrum |
| geil! super kickers 2006 auf rtl 2 :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
geil! super kickers 2006 auf rtl 2 :crazy: :crazy: :crazy: |
neue Folgen?? |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by asdf
neue Folgen?? |
keine ahnung...kenn die serie nich...nur die normalen kickers... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
Toll, einmal mach ich n offensives Statement hier und dann ist der Thread einfach weg :toothless |
wundert dich das??
frage deine freunde mal!:rolleyes:
ich lasse mir so was nicht bieten! |
|
|
| Lessi |
| wird hier schon wieder rumgezickt? tz :whip::whip::whip::whip: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Lessi
wird hier schon wieder rumgezickt? tz :whip::whip::whip::whip: |
weisst doch, wie die Kerle sind :D
soooo Meeting mit Management, (Jobangebot fuer Schweden ..... mal sehen was sie mir da anbieten :D) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
weisst doch, wie die Kerle sind :D
soooo Meeting mit Management, (Jobangebot fuer Schweden ..... mal sehen was sie mir da anbieten :D) |
Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, würde ich das sofort annehmen, viel Erfolg |
|
|
| Klangzentrum |
| wir tauschen cosmique gegen 10 schwedinnen! :toothless |
|
|
|
|