|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 833)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
LOL @ avatar :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Ich glaub ich mach gleich da beim Wodka weiter wo ich gestern aufgehört hab :happy2: :toothless |
Das avatar soll mir zeigen, auf meinen Bierkonsum zu achten, es zeigt jedoch keine Wirkung, bis jetzt. *trink*:toothless |
|
|
| nz-fan |
Huhu!!
Duisburger Innenhafen war nett, dicke Sause dort!! und das noch bis Sonntag......
@ Iny
Gute Besserung mit deiner Hand!
So mir mal nen Tee fertig machen |
|
|
| Rockabye |
Bei den Heimspielen der Miami Heat in den NBA Finals gibts auch immer ne Sensation White :D
 |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Bei den Heimspielen der Miami Heat in den NBA Finals gibts auch immer ne Sensation White :D
|
Hehe... hab ich heut auch mitm Kumpel drüber gesprochen.
Na ja, gerade reg ich mich immer noch über das scheiss England VS T&T Spiel auf. Da guckt man einmal Fussi WM und dann so ein scheiss Spiel.
Oh, und dass mir der Hubs Nachmittags eine SMS geschickt hat und vom total geilen Sonar Festival in Barca erzählen musste inkl. kleinem Tratsch mit dem Holden Hamster :o
Ansonsten hab ich heut den Tag bisschen in der Sonne genossen, viel Bier zu mir genommen und geb mir grad mal wieder die Balance005 -> perfekter Sommersound :crazy: |
|
|
| dj_macgyver |
lol... gerade rausgefunden, dass in meinen mp3-player scheinbar die selben batterien reinkommen wie in den ipod (1st generation)... kein wunder, dass ich die selben probs hab wie domi :toothless
angeblich gibt's aber leistungsfähigeren ersatz. das wird immer witziger... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
... Balance005 -> perfekter Sommersound :crazy: |
jupp! ich sag nur 'at the controls' :crazy: :wtf: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol... gerade rausgefunden, dass in meinen mp3-player scheinbar die selben batterien reinkommen wie in den ipod (1st generation)... kein wunder, dass ich die selben probs hab wie domi :toothless
angeblich gibt's aber leistungsfähigeren ersatz. das wird immer witziger... |
Also wenn das wirklich der selbe Akku ist, dann müsste es was von Sonnet geben - da hab ich meinen Akku auch her |
|
|
| Bernd_Gradish |
[QUOTE]Originally posted by Bloodflower
jupp! ich sag nur 'at the controls' :crazy: :wtf: [/QUOTE
AUCH! Dauerplaylist :happy2:
Ich könnt mir so in den A**** beissen dass ich nicht mit nach Barca bin *heul*
Heut Abend Holden, Petter, LFP, Donnacha Costello im Loft :whip: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also wenn das wirklich der selbe Akku ist, dann müsste es was von Sonnet geben - da hab ich meinen Akku auch her |
gib mal 'nen link, falls du hast.
du hast ja den ipod mini... die batterie in meinem teil müsste die aus dem ganz normalen ipod sein... die einzige bezugsquelle, die ich sonst gefunden hab, is ebay...
witzig nur: die batterien für'n ipod sind noch billiger! sogar die hi-cap (2200mAh... zum vergleich: original hat 1600mAh... die, die ich bisher für den gmini gefunden hab hatten alle nur 1400mAh, also sogar weniger als die originale...)
dafür kann man angeblich mit der 2200er batterie 4-5 stunden extra musik rausquetschen... ich glaub, ich pfeif auf die garantie :wtf:
im moment such ich noch die anleitung zum öffnen... |
|
|
| nz-fan |
Gähn
mir es im Bett gemütlich machen |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
gib mal 'nen link, falls du hast.
du hast ja den ipod mini... die batterie in meinem teil müsste die aus dem ganz normalen ipod sein... die einzige bezugsquelle, die ich sonst gefunden hab, is ebay...
witzig nur: die batterien für'n ipod sind noch billiger! sogar die hi-cap (2200mAh... zum vergleich: original hat 1600mAh... die, die ich bisher für den gmini gefunden hab hatten alle nur 1400mAh, also sogar weniger als die originale...)
dafür kann man angeblich mit der 2200er batterie 4-5 stunden extra musik rausquetschen... ich glaub, ich pfeif auf die garantie :wtf:
im moment such ich noch die anleitung zum öffnen... |
Schau mal hier:
http://www.ipodupgra.de/product_inf...&products_id=29
http://www.cyberport.de/item/1051/1...generation.html
http://www.sonnettech.com/product/i...ries/index.html
Bei den ersten beiden kannst du bestellen (ich hab bei Cyberport bestellt), der dritte Link ist vom Hersteller.
Die mitgelieferte Videoanleitung ist halt allerdings dann auch nur für den iPod
Garantie? Die ist doch eh am 3. Juni abgelaufen? :conf: |
|
|
| disco stu |
| Für alle Michelle Rodriguez Fans - Resident Evil auf RTL :D |
|
|
|
|